Fernbedienung F zeigt 0° anstatt Uhrzeit an.

Diskutiere Fernbedienung F zeigt 0° anstatt Uhrzeit an. im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo , ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung F. Bisher konnte mir keiner weiterhelfen, habe die Frage auch schon in einem anderen Forum...

Christl

Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
4
Hallo ,

ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung F. Bisher konnte mir keiner weiterhelfen, habe die Frage auch schon in einem anderen Forum gestellt, aber leider auch keine Antwort. Der Heizungsbauer wollte uns von Anfang an eine neue Fernbedienung verkaufen, welche mir aber zu teuer war.
Problem war, bzw neues Problem ist:

meine Viessmann Fernbedienung F ist vor einiger Zeit
ausgefallen. Da mir die Neue zu teuer war habe im Internet recherchiert und bin auch fündig geworden. Also habe ich die Pufferbatterie
erneuert, was auch wunderbar geklappt hat. Die Fernbedienung geht wieder :thumbsup: .
Allerdings zeigt die
Fernbedienung jetzt die Uhrzeit nicht mehr an, sondern im Display steht
0°. Woher diese 0° kommen weiß ich nicht. Alle anderen Abfragen
(Außentemperatur, Kesseltemperatur etc) funktionieren.
Wenn ich auf
das Uhrensymbol drücke, erscheint auch die korrekte Uhrzeit. Aber ich
bekomme diese Zeit nicht als Daueranzeige anstatt dieser 0°.
In der Anleitung findet sich dafür keine Fehlerbeschreibung.
Hat jemand eine Idee an was das leigen könnte? Bzw auch was diese 0° sollen, die weder draußen noch im Keller oder sonstwo sind?



Liebe Grüße

Christl
 
Thema:

Fernbedienung F zeigt 0° anstatt Uhrzeit an.

Fernbedienung F zeigt 0° anstatt Uhrzeit an. - Ähnliche Themen

  • Raumthermostat / Fernbedienung Junkers ZWB 24-1 De

    Raumthermostat / Fernbedienung Junkers ZWB 24-1 De: Hallo Wer kann mir bitte sagen welches thermostat bzw. Fernbedienung für meine junekers therme kompatibel ist. Würde eine suche die am besten mit...
  • Buderus Ecomatic HS3206 Modul 004 und Schaltuhr nach Abbau Fernbedienung ohne Funktion

    Buderus Ecomatic HS3206 Modul 004 und Schaltuhr nach Abbau Fernbedienung ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich glaube ich habe meine Steuerung (hoffentlich nicht nachhaltig) kaputt gemacht. Wir ziehen gerade in ein Haus ein, dass mit...
  • Buderus Fernbedienung RC310 kennt nur noch °Fahrenheit und kein °Celsius mehr

    Buderus Fernbedienung RC310 kennt nur noch °Fahrenheit und kein °Celsius mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Buderus Regelung MC110/BRM10 an einem freistehenden NT-Gaskessel: Regelkomponenten: MC110 Version...
  • Fernbedienung-F öffnen zum Wechsel der Batterie?

    Fernbedienung-F öffnen zum Wechsel der Batterie?: Wie bitte öffne ich die Fernbedienung-F, um an die Batterie zu gelangen? Danke!
  • Fernbedienung WCM - FB Bestell-Nr. 660224

    Fernbedienung WCM - FB Bestell-Nr. 660224: Hallo, meine Fernbedienung zeigt leider auf dem Display nichts mehr an. Da das Display aber manchmal kurz aufblinkt, wenn es in der Halterung...
  • Ähnliche Themen

    Oben