Fernbedienung F zeigt 0° anstatt Uhrzeit an.

Diskutiere Fernbedienung F zeigt 0° anstatt Uhrzeit an. im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo , ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung F. Bisher konnte mir keiner weiterhelfen, habe die Frage auch schon in einem anderen Forum...

Christl

Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
4
Hallo ,

ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung F. Bisher konnte mir keiner weiterhelfen, habe die Frage auch schon in einem anderen Forum gestellt, aber leider auch keine Antwort. Der Heizungsbauer wollte uns von Anfang an eine neue Fernbedienung verkaufen, welche mir aber zu teuer war.
Problem war, bzw neues Problem ist:

meine Viessmann Fernbedienung F ist vor einiger Zeit
ausgefallen. Da mir die Neue zu teuer war habe im Internet recherchiert und bin auch fündig geworden. Also habe ich die Pufferbatterie
erneuert, was auch wunderbar geklappt hat. Die Fernbedienung geht wieder :thumbsup: .
Allerdings zeigt die
Fernbedienung jetzt die Uhrzeit nicht mehr an, sondern im Display steht
0°. Woher diese 0° kommen weiß ich nicht. Alle anderen Abfragen
(Außentemperatur, Kesseltemperatur etc) funktionieren.
Wenn ich auf
das Uhrensymbol drücke, erscheint auch die korrekte Uhrzeit. Aber ich
bekomme diese Zeit nicht als Daueranzeige anstatt dieser 0°.
In der Anleitung findet sich dafür keine Fehlerbeschreibung.
Hat jemand eine Idee an was das leigen könnte? Bzw auch was diese 0° sollen, die weder draußen noch im Keller oder sonstwo sind?



Liebe Grüße

Christl
 
Thema:

Fernbedienung F zeigt 0° anstatt Uhrzeit an.

Fernbedienung F zeigt 0° anstatt Uhrzeit an. - Ähnliche Themen

  • Kann Fernbedienung-F mit Vitodens 300-W funktionieren?

    Kann Fernbedienung-F mit Vitodens 300-W funktionieren?: Hi, Frage wie im Titel. Kann altbewerte Fernbedienung-F (Herstellernummer: 7450 025), der für Viessmann Trimatik-MC/B und Rexola-biferral-RN als...
  • Buderus Logatherm WSW196i.2/186i -> ohne Fernbedienung möglich?

    Buderus Logatherm WSW196i.2/186i -> ohne Fernbedienung möglich?: Hallo Leute, ich habe o. g. Wärmepumpe neu vom Heizi und dazu den RC100H. Der RC100H ist meiner Meinung nach unnötigt. Heizkreise werden über...
  • Buderus Fernbedienung FMEC ersetzen durch ... ?

    Buderus Fernbedienung FMEC ersetzen durch ... ?: Hallo ... habe feststellen müssen, dass die Schieberegler meiner vergilbten FMEC Fernbedienung nicht mehr zuverlässig funktionieren. Vermutlich...
  • Fernbedienung für Suprapur KBRC 22-1 mit Bosch CW400

    Fernbedienung für Suprapur KBRC 22-1 mit Bosch CW400: Hallo, bei mir heizt eine Zentralheizung Junkers Suprapur KBRC 22-1 mit dem Bosch Modul CW400 mit Außentemperaturfühler. Ich heize damit ein...
  • Fernbedienung MC zeigt keine Temperaturen an - Trimatik LEDs blinken

    Fernbedienung MC zeigt keine Temperaturen an - Trimatik LEDs blinken: Hallo, Ich habe eine Atola 17kW mit Steuerung Trimatik MC 7450261-A und hatte die Fernbedienung MC (FB) zur Renovierung abmontiert, wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben