Kann Fernbedienung-F mit Vitodens 300-W funktionieren?

Diskutiere Kann Fernbedienung-F mit Vitodens 300-W funktionieren? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi, Frage wie im Titel. Kann altbewerte Fernbedienung-F (Herstellernummer: 7450 025), der für Viessmann Trimatik-MC/B und Rexola-biferral-RN als...

pinochio

Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
40
Hi,
Frage wie im Titel. Kann altbewerte Fernbedienung-F (Herstellernummer: 7450 025), der für Viessmann Trimatik-MC/B und Rexola-biferral-RN als Zubehör diente, auch neuesten Vitodens 300-W bedienen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383
nein
 

pinochio

Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
40
Für Raumthermostat. Genau gesagt geht um Vitodens 200-W in Polen (1,9-19 kW), der genau die gleiche Leistung hat wie der Vitodens 300-W in Deutschland, vor knapp 3 Jahren wurde das Thema hier besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pinochio

Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
40
Model-Typ B2HF mit Regelung E3. Soll dem Vitodens 300-W in Deutschland gleich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann Fernbedienung-F mit Vitodens 300-W funktionieren?

Kann Fernbedienung-F mit Vitodens 300-W funktionieren? - Ähnliche Themen

  • Buderus Logatherm WSW196i.2/186i -> ohne Fernbedienung möglich?

    Buderus Logatherm WSW196i.2/186i -> ohne Fernbedienung möglich?: Hallo Leute, ich habe o. g. Wärmepumpe neu vom Heizi und dazu den RC100H. Der RC100H ist meiner Meinung nach unnötigt. Heizkreise werden über...
  • Buderus Fernbedienung FMEC ersetzen durch ... ?

    Buderus Fernbedienung FMEC ersetzen durch ... ?: Hallo ... habe feststellen müssen, dass die Schieberegler meiner vergilbten FMEC Fernbedienung nicht mehr zuverlässig funktionieren. Vermutlich...
  • Fernbedienung für Suprapur KBRC 22-1 mit Bosch CW400

    Fernbedienung für Suprapur KBRC 22-1 mit Bosch CW400: Hallo, bei mir heizt eine Zentralheizung Junkers Suprapur KBRC 22-1 mit dem Bosch Modul CW400 mit Außentemperaturfühler. Ich heize damit ein...
  • neue Vitodens 200-W (mit Fernbedienung Vitotrol 200-E) bringt nicht die gewünschte Raumtemperatur

    neue Vitodens 200-W (mit Fernbedienung Vitotrol 200-E) bringt nicht die gewünschte Raumtemperatur: Hallo, habe im Frühjahr eine Vissmann Vitodens 200-W (ohne Warmwasser) mit Fernbedienung Vitotrol 200-E neu installieren lassen. Diese nehme ich...
  • "Fernbedienung" von Vitodens 300-W

    "Fernbedienung" von Vitodens 300-W: Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang und ich komme aus einer kleinen Ortschaft in der Pfalz. Seit einigen Wochen bin ich mittlerweile Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben