Externer Regler bei Remeha Quinta 25 defekt - wie Notbetrieb einschalten

Diskutiere Externer Regler bei Remeha Quinta 25 defekt - wie Notbetrieb einschalten im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, bei meiner Remeha Quinta 25 ist der externe Regler (rematic P45 c3 KBBUwMUMUL) scheinbar defekt. Das Display bleibt dunkel...

SHicOCks

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bei meiner Remeha Quinta 25 ist der externe Regler (rematic P45 c3 KBBUwMUMUL) scheinbar defekt. Das Display bleibt dunkel, obwohl die Spannung anliegt. Bzw. wenn ich den Strom einschalte geht das Display kurz an und sofort wieder aus.

Nun ist es gerade etwas schwer, einen Heizungsinstallateur zu finden. Weiß jemand, ob es einen Notbetrieb gibt? Also irgendeine Möglichkeit, dass die Heizung auch ohne externe Steuerung funktioniert? Die Warmwasserbereitung geht noch.

Grüße
Franz
 
Thema:

Externer Regler bei Remeha Quinta 25 defekt - wie Notbetrieb einschalten

Externer Regler bei Remeha Quinta 25 defekt - wie Notbetrieb einschalten - Ähnliche Themen

  • Vaillant ecotec plus VC DE 126/3-5 R3 Externe Mischerpumpe läuft dauerhaft

    Vaillant ecotec plus VC DE 126/3-5 R3 Externe Mischerpumpe läuft dauerhaft: Hallo zusammen, ich hatte ein paar Änderungen an obiger Therme vorgenommen, wie z.B. die interne Pumpe auf eine höhere Leistung gestellt...
  • Zusammenarbeit Fritz 3.01 und Gastherme mit externem Regler

    Zusammenarbeit Fritz 3.01 und Gastherme mit externem Regler: Hallo zusammen, folgende Situation. Wir sind Mieter (Verhältnis zur Vermieterin ist freundschaftlich) und bewohnen ein zweistöckiges Gebäude mit...
  • ZWR 24-6 KE - Meldung "Einstellung am externen Regler"

    ZWR 24-6 KE - Meldung "Einstellung am externen Regler": Hallo zusammen, ich meiner neuen Wohnung werden Warmwasser und Heizung von einem ZWR 24-6 KE gespeist. Im Menüpunkt "Heizung" wollte ich...
  • Gasheizung richtig einstellen Junkers ZWN 18-6 + Externen Regle Junkers FR50

    Gasheizung richtig einstellen Junkers ZWN 18-6 + Externen Regle Junkers FR50: Halli ihr Lieben, ich weiß, das einige von euch diese Fragen jeden Tag lesen und es einfach irgendwann nur noch nervt. Aber vielleicht kann man...
  • Junkers "ZWR 18-6 KE 21" Heizungsregelung ohne externen Regler möglich?

    Junkers "ZWR 18-6 KE 21" Heizungsregelung ohne externen Regler möglich?: Hallo liebes Forum, ich bin in eine Mietwohnung mit o.g. Therme eingezogen. Wenn ich am Display die Heizung programmieren möchte, so bekomme ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben