Externe Umwälzpumpe neu einbauen um defekte integrierte Umwälzpumpe in Gasheizkessel zu ersetzen ?

Diskutiere Externe Umwälzpumpe neu einbauen um defekte integrierte Umwälzpumpe in Gasheizkessel zu ersetzen ? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Das stimmt, die alten Alpha+ haben aber scheinbar auch diese Rotoren... . Noch benötige ich keine neuen HE-Pumpen und kann somit nicht...

Willi_H

Mitglied seit
01.12.2021
Beiträge
3
Das stimmt, die alten Alpha+ haben aber scheinbar auch diese Rotoren... . Noch benötige ich keine neuen HE-Pumpen und kann somit nicht mitreden.:)
Anlage aus 2001... Alpha2 mit defekter Elektronik hatte ich leider schon 1x, sowie 1x Wilo Stratos ECO im Solarsystem (Ja, nicht geeignet!).
 
Thema:

Externe Umwälzpumpe neu einbauen um defekte integrierte Umwälzpumpe in Gasheizkessel zu ersetzen ?

Externe Umwälzpumpe neu einbauen um defekte integrierte Umwälzpumpe in Gasheizkessel zu ersetzen ? - Ähnliche Themen

  • Vaillant ecotec plus VC DE 126/3-5 R3 Externe Mischerpumpe läuft dauerhaft

    Vaillant ecotec plus VC DE 126/3-5 R3 Externe Mischerpumpe läuft dauerhaft: Hallo zusammen, ich hatte ein paar Änderungen an obiger Therme vorgenommen, wie z.B. die interne Pumpe auf eine höhere Leistung gestellt...
  • Vaillant EcoCompact Externe Zirkulationspumpe Warmwasser

    Vaillant EcoCompact Externe Zirkulationspumpe Warmwasser: Okt.23 ist eine EcoCompact-Heizung eingebaut worden. Einige Tage später merkte ich, dass die von der vorigen Heizung übernommene Wilo--Z-A-Pumpe...
  • Ökofen - Externe Anforderungen in Steuerung einbinden??

    Ökofen - Externe Anforderungen in Steuerung einbinden??: erst mal ein Hallo an Alle An anderer Stelle in anderem Zusammenhang schrieb @Heizungsmensch folgendes. Der Beitrag ist zwar mit einem Smily...
  • Ökofen: Heizkreissteuerung Externe Anforderung / nach Zeit???

    Ökofen: Heizkreissteuerung Externe Anforderung / nach Zeit???: Hallo Ökofen Gemeine An einem Condes mit Touch V4.02, wird einer der zwei Heizkreise über den externen potenzial freien Port der Ökofen Steuerung...
  • Vitodens 300 W - Externe Umwälzpumpe mit interner elektrisch koppeln?

    Vitodens 300 W - Externe Umwälzpumpe mit interner elektrisch koppeln?: Hallo zusammen liebes Forum, Ich habe eine Vitodens 300 W B3HA-19, Seriennummer: 745 2947 4047 40 102 mit Vitotronic 200 VBC 132-D20.301...
  • Ähnliche Themen

    Oben