Eco therm plus heitzperiode

Diskutiere Eco therm plus heitzperiode im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich hätte da eine frage vieleicht kann mir da jemand weiter helfen: Wie stelle ich folgendes ein: er soll von MO-SO von 5:00 Uhr...

boby

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich hätte da eine frage vieleicht kann mir da jemand weiter helfen:
Wie stelle ich folgendes ein:
er soll von MO-SO von 5:00 Uhr bis 1:00 heitzen.
Wenn ich im Menü gucke kann ich da nur
periode 1 :beginn 5:00 und ende 24:00 bis 1:00 komm ich da nicht mach ich da was falsch?
 

boby

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
2
ist leider nicht möglich der löscht die eingaben immer wieder

Heitzzeit 1 hab ich jetzt von 5:00 -24:00
heitzzeit 2 --:-- er übernimmt die änderungen nicht
 

Roland B.

Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
3
Vielleicht mal andersrum ausprobieren...?!

HP 1 von 0:00 bis 1:00
Hp 2 von 5:00 bis 24:00
 
Thema:

Eco therm plus heitzperiode

Eco therm plus heitzperiode - Ähnliche Themen

  • Geräusche/Brötje EcoTherm Plus WGB 15-38H

    Geräusche/Brötje EcoTherm Plus WGB 15-38H: Hallo zusammen, seit 2017 haben wir für unser neues Haus eine Brötje Gas-Brennwertkessel EcoTherm Plus WGB 15-38 H einbauen lassen. Die Heizung...
  • Neubau DHH - Gasbrenntwert plus Solarthermie - Verunsichert...

    Neubau DHH - Gasbrenntwert plus Solarthermie - Verunsichert...: Hallo liebe Leute, ich baue aktuelle eine DHH. Eckdaten: - EG und OG werden ca. 120 qm2 Wohnfläche haben und sollen per Fußbodenheizung...
  • Gastherme Logamax plus GB172 - Wasser nachfüllen

    Gastherme Logamax plus GB172 - Wasser nachfüllen: Hallo Leute, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Bei meiner Gastherme ist der Wasserdruck auf Null gesunken. Dementsprechend heizt sie nicht mehr. Nun...
  • Fremder Raumtermostat mit Vaillant AtmoTEC Plus Kombitherme

    Fremder Raumtermostat mit Vaillant AtmoTEC Plus Kombitherme: Hallö Leute, Vielleich kann mir jemand erklären wie kann ich richtig meine Therme mit Termostat verbinden? Alter Termostat war so verbunden: 3/4...
  • Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??

    Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und benötige dringend Euren fachmännischen Sachverstand. Unser Fachmann möchte uns die Brötje Anlage...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben