Eco therm plus heitzperiode

Diskutiere Eco therm plus heitzperiode im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich hätte da eine frage vieleicht kann mir da jemand weiter helfen: Wie stelle ich folgendes ein: er soll von MO-SO von 5:00 Uhr...

boby

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich hätte da eine frage vieleicht kann mir da jemand weiter helfen:
Wie stelle ich folgendes ein:
er soll von MO-SO von 5:00 Uhr bis 1:00 heitzen.
Wenn ich im Menü gucke kann ich da nur
periode 1 :beginn 5:00 und ende 24:00 bis 1:00 komm ich da nicht mach ich da was falsch?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.448
Mach eine 2. Heizzeit: 0:00 - 1:00
 

boby

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
2
ist leider nicht möglich der löscht die eingaben immer wieder

Heitzzeit 1 hab ich jetzt von 5:00 -24:00
heitzzeit 2 --:-- er übernimmt die änderungen nicht
 

Roland B.

Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
3
Vielleicht mal andersrum ausprobieren...?!

HP 1 von 0:00 bis 1:00
Hp 2 von 5:00 bis 24:00
 
Thema:

Eco therm plus heitzperiode

Eco therm plus heitzperiode - Ähnliche Themen

  • Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??

    Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und benötige dringend Euren fachmännischen Sachverstand. Unser Fachmann möchte uns die Brötje Anlage...
  • Wie Anschließen ?---Fernbediengerät VR 90 mit Regler auromatic 620/3 an Gastherme eco TEC plus

    Wie Anschließen ?---Fernbediengerät VR 90 mit Regler auromatic 620/3 an Gastherme eco TEC plus: Kann mir jemand bitte helfen? Ich habe mir ein neues Brennwertgerät gekauft , das VC 206/5-5 eco Tec Plus , und jetzt möchte ich es mit meinem...
  • Brötje EcoTherm Plus WGB Pro EVO 15/20C Gas-Brennwertkessel

    Brötje EcoTherm Plus WGB Pro EVO 15/20C Gas-Brennwertkessel: Hallo, das Manometer hinter der Bedienfeldklappe weist einen Überdruck 3,5 bar auf normal 1,5bar Das Überdruckventil bläst ca. gut 15 Liter Wasser...
  • Vaillant Gastherme ecoTecplus VCW206

    Vaillant Gastherme ecoTecplus VCW206: Meine Therme ist direkt an der Hauswand installiert und der kürzeste Weg zu einem Wasserhahn beträgt 2 Meter-dennoch dauert es ca.eine halbe...
  • Buderus Logamax plus GB172-14 mit thermischer Solaranalge (Bj 2009) - Spülung wegen Druckverlust ->

    Buderus Logamax plus GB172-14 mit thermischer Solaranalge (Bj 2009) - Spülung wegen Druckverlust -> : Grüße euch, habe eine Buderus Logamax plus GB 172-14 mit 2 thermischen Modulen (Bj 2009) im Keller. Vor einigen Tagen bemerkte ich einen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben