Eco therm plus heitzperiode

Diskutiere Eco therm plus heitzperiode im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich hätte da eine frage vieleicht kann mir da jemand weiter helfen: Wie stelle ich folgendes ein: er soll von MO-SO von 5:00 Uhr...

boby

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich hätte da eine frage vieleicht kann mir da jemand weiter helfen:
Wie stelle ich folgendes ein:
er soll von MO-SO von 5:00 Uhr bis 1:00 heitzen.
Wenn ich im Menü gucke kann ich da nur
periode 1 :beginn 5:00 und ende 24:00 bis 1:00 komm ich da nicht mach ich da was falsch?
 

boby

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
2
ist leider nicht möglich der löscht die eingaben immer wieder

Heitzzeit 1 hab ich jetzt von 5:00 -24:00
heitzzeit 2 --:-- er übernimmt die änderungen nicht
 

Roland B.

Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
3
Vielleicht mal andersrum ausprobieren...?!

HP 1 von 0:00 bis 1:00
Hp 2 von 5:00 bis 24:00
 
Thema:

Eco therm plus heitzperiode

Eco therm plus heitzperiode - Ähnliche Themen

  • Aro Therm Plus 105/6 A Probleme

    Aro Therm Plus 105/6 A Probleme: Hallo, wir Bj. 44 und ich 52, haben seit Oktober eine Vaillant WP, mit UniTower 190 l und Pufferspeicher R 100, da Ölheizungen defekt. Altbau 140...
  • aro THERM plus Vaillant. Läuft nur auf WW.

    aro THERM plus Vaillant. Läuft nur auf WW.: Hallo zusammen. Bin kein Heizungsfachmann, kenne mich mit Klimatechnik aus. Freue mich auf eure Antworten. Danke im voraus. Unsere Kenndaten...
  • Heizwasseraufbereitung bei neuer Vaillant Atmotec plus Therme

    Heizwasseraufbereitung bei neuer Vaillant Atmotec plus Therme: Hallo, ich hatte jetzt schön öfters die Therme Vaillant Atmotec Plus, die im Frühsommer 23 eingebaut wurde, reklamiert. Letzte Woche war nun...
  • Probleme mit neuer Vaillant Atmotec plus Therme - Druckverlust und laute Geräusche

    Probleme mit neuer Vaillant Atmotec plus Therme - Druckverlust und laute Geräusche: Sorry, bei dem vorherigen Post hat der Anfang hat gefehlt - irgendwie konnte ich es nicht bearbeiten Hallo, ich habe im April 23 eine neue...
  • Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2

    Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2: Moin, ich habe von Buderus eine Steuerung Logamatic BC400 in meiner Therme Logamax plus GB192i.2 verbaut. Ich suche vergeblich eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben