Druck nach 2 Tagen auf 0!

Diskutiere Druck nach 2 Tagen auf 0! im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Oje. Unterputz und Fliesen. Da gehen einige Liter Wasser in die Wand rein. :oops: Schon auf hohle Stellen abgeklopft? Ich wünsche Dir ganz viel...
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.211
Oje.
Unterputz und Fliesen.
Da gehen einige Liter Wasser in die Wand rein. :oops:
Schon auf hohle Stellen abgeklopft?
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft...
 

tho_38

Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2022
Beiträge
21
also bist du dir sicher dass ich die A**** karte gezogen habe?
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.211
Nein, sicher nicht.
Aber bei
45 qm
Einer Therme mit neuem MAG
Und 4 Heizkörpern
Bleibt nicht mehr viel übrig ausser den Rohren.
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.211
Vielleicht kann man mit Thermographie ein Leck unter Putz erkennen?
Kennst du jemanden bei der Feuerwehr?
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.944
Mal Grundsätzlich, ist es deine Wohnung ( Haus ) oder wer hat den Auftrag gegeben Vermieter oder du selbst ⁉
Weil merkwürdig ist schon wenn der Installateur sich nicht meldet, wenn alles offiziell mit Rechnung gemacht wurde.
Mich persönlich würde es schon wegen des anstehenden Schadens interessieren die Ursache zu finden und zu beseitigen.
Schließlich wäre ich als Ausführender auch in der Haftung.:unsure:

Gruß Installer🙋‍♂️
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.211
Was Neues?
 
Thema:

Druck nach 2 Tagen auf 0!

Druck nach 2 Tagen auf 0! - Ähnliche Themen

  • Druck in der Heizung

    Druck in der Heizung: Der Druck in der Heizung soll dafür sorgen, dass die Heizkörper ausreichend mit Heizwasser versorgt werden. Steht der Kessel im Keller, soll er...
  • Druck Heizungsanlage

    Druck Heizungsanlage: Bei meiner Vailant eco Compact VSC 196/2 - C150 erscheint Fehlermeldung F22. Der Zeiger an der Druckarmatur ist unten im roten Bereich, am Ventiel...
  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Buderus 172-i Neuinstallation verliert Druck im kleinen Kreislauf

    Buderus 172-i Neuinstallation verliert Druck im kleinen Kreislauf: Hallo, im September alte Anlage gegen eine Buderus 172-i ausgetauscht. Anlage lief bis Weihnachten einwandfrei, meldete dann Druckverlust. Ein...
  • Druck auf seit Tagen auf Maximum ZSBR 7-25A21/23

    Druck auf seit Tagen auf Maximum ZSBR 7-25A21/23: Das Thema hat der Kollege Duffy schon mal angesprochen...
  • Ähnliche Themen

    Oben