De Dietrich Warmwasser

Diskutiere De Dietrich Warmwasser im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo , ich habe eine Frage zu einer DE Dietrich Anlage GTU 100 mit Warmwasserspeicher .Mein Wasserboiler macht nur noch ca. 45 Grad . Habe...

Steffen

Threadstarter
Hallo , ich habe eine Frage zu einer DE Dietrich Anlage GTU 100 mit Warmwasserspeicher .Mein Wasserboiler macht nur noch ca. 45 Grad . Habe bereits die Speicherladepumpe gewechselt und den defekten Ausgleichsbehälter . Die Steuerung wurde bereits auch getauscht . Meine Frage : was könnte es noch sein . Vielen Dank

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Warum tauscht man auf Versacht so viele Teile?
Der Speicherfühler wurde bezüglich Widerstandskennlinie genau geprüft?

Steffen

Threadstarter
Nein noch nicht . Es wurde der verwendet der dabei war. Hat aber funktioniert wenn man ihn warm gemacht hat .

Steffen

Threadstarter
Ja , es gibt von dieser Sorte keine neuen mehr , und eine überholte habe ich auch nicht bekommen

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Du hast Elektroschrott gekauft.

Merke: Es gibt keine gebrauchten und funktionierenden Regelungen. Wer bitte so sowas verkaufen? ;)
Alles(!) was da so angeboten wird stammt von Anlagen die erneuert wurden WEIL die Regelung defekt war.

Laß übergangsweise diesen Zustand so und tausche die komplette Anlage demnächst aus.

Steffen

Threadstarter
Mag sein , aber am Anfang hat sie funktioniert

Steffen

Threadstarter
Könnte es sein das die beiden flexiblen Schläche an der Speicherladepumpe zu sind

mad-mike

mad-mike

Fachmann
Moin. Eventuell geht das Thermometer falsch, und es sind reale 55 grad.....

Mal im ernst, kann man da nicht systematisch eine Fehler suche durchführen?

Das kostet doch schon ein Vermögen...

Steffen

Threadstarter
Das ist problematisch , da sie ja manchmal funktioniert

Thema:

De Dietrich Warmwasser

De Dietrich Warmwasser - Ähnliche Themen

• Steuerung SV331B von DeDietrich

Steuerung SV331B von DeDietrich: Schönen guten Abend ! Bin eben grade erst diesem Forum beigetreten. Ich hätte eine Frage zu der Steuerung SV331B von DeDietrich. Die Nachlaufzeit...
  • Brenner DeDietrich M1 RCN sprüht nach

Brenner DeDietrich M1 RCN sprüht nach: Hallo zusammen, ich würde gern Eure Meinung zu folgender Problematik hören. Mein Brenner sprüht, nachdem er nach dem Brennvorgang abgeschalten...
  • De Dietrich DTG S 115 Knallt

De Dietrich DTG S 115 Knallt: Guten Morgen, am Freitag war der Heizungstechniker bei uns, weil es zu Fehlzündungen kommt. Er hat die Anlage gereinigt. Sie knallt aber...
  • De Dietrich City Condens, pumpen ausschalt Fehler

De Dietrich City Condens, pumpen ausschalt Fehler: Hallo freundliche Leute, ich habe ein kleinen Problem: Bei eine Gas Heizung der Fa. De Dietrich City Condens 1.24. Nachdem die gewünscht...
  • DeDietrich DTG 1300-25, Warmwasser & Bodenheizung im EG (Kreis B) funktioniert, Heizkörper im OG (Kr

DeDietrich DTG 1300-25, Warmwasser & Bodenheizung im EG (Kreis B) funktioniert, Heizkörper im OG (Kr: Hallo Forum, wir haben eine DeDietrich DTG 1300-25 (Typ DTG 1300-25 Eco NOx Plus / V130) mit der Seriennummer 407 2004 CE 0085BL0341. Im Keller...