Calenta Easy 28c Nachtabsenkung

Diskutiere Calenta Easy 28c Nachtabsenkung im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich hab die Calenta easy und möchte nachts die Heizung abschalten. Geht das nur über Zeitschaltuhr? Bei Warmwasser kann ich das...

Wuschel

Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2018
Beiträge
1
Hallo,

ich hab die Calenta easy und möchte nachts die Heizung abschalten. Geht das nur über Zeitschaltuhr? Bei Warmwasser kann ich das einstellen, nur für Heizung find ich da nix.

LG Wuschel
 
Thema:

Calenta Easy 28c Nachtabsenkung

Calenta Easy 28c Nachtabsenkung - Ähnliche Themen

  • Wartungsplan Remeha Calenta 25 DS

    Wartungsplan Remeha Calenta 25 DS: Hallo hat jemand einen Wartungsplan? MfG Andreas
  • Einstellung ohne Zeitprogramm für Bedienung Remeha Calenta 25 DS (Flüssiggas)

    Einstellung ohne Zeitprogramm für Bedienung Remeha Calenta 25 DS (Flüssiggas): Hallo, kann mir jemand helfen, was/wie ich einstellen muss. Ein Zeitprogramm bringt bei uns absolut keinen Sinn, da wir regelmäßig KEINE...
  • 200qm zu groß für Remeha Calenta 15s ?

    200qm zu groß für Remeha Calenta 15s ?: Hallo, für ein 2015 saniertes Haus von 1864 mit 200qm Grundfläche nur EG. wird eine Calenta 15S eingesetzt. Aktuell sind an dieser Anlage ca...
  • Bedienung Remeha Calenta 25 DS

    Bedienung Remeha Calenta 25 DS: Hallo zusammen, ich werde wohl in Kürze Eigentümer einer neuen Gasheizung (siehe Überschrift) und habe (mehrere) Probleme mit der...
  • Calenta 15 DS Sporadischer Ausfall ohne Fehlermeldung

    Calenta 15 DS Sporadischer Ausfall ohne Fehlermeldung: Hallo Heizungsforum, Da ich neu hier bin,möchte ich mich gerne vorstellen:mein Name ist Ingo und ich bin Ingenieur der Elektrotechnik von...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben