Calenta Easy 28c Nachtabsenkung

Diskutiere Calenta Easy 28c Nachtabsenkung im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich hab die Calenta easy und möchte nachts die Heizung abschalten. Geht das nur über Zeitschaltuhr? Bei Warmwasser kann ich das...

Wuschel

Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2018
Beiträge
1
Hallo,

ich hab die Calenta easy und möchte nachts die Heizung abschalten. Geht das nur über Zeitschaltuhr? Bei Warmwasser kann ich das einstellen, nur für Heizung find ich da nix.

LG Wuschel
 
Thema:

Calenta Easy 28c Nachtabsenkung

Calenta Easy 28c Nachtabsenkung - Ähnliche Themen

  • Remeha Calenta Ace 25l - Schaltgeräusche

    Remeha Calenta Ace 25l - Schaltgeräusche: Hallo in die Runde, wir haben in unserem kleinen Reihenmittelhaus die o.g. Heizung im Dachgeschoss montieren lassen. Sie heizt, Wasser ist soweit...
  • Elga Ace mit Calenta im Hybridbetrieb 'richtig' koppeln

    Elga Ace mit Calenta im Hybridbetrieb 'richtig' koppeln: Ich habe seit fast einem Jahr eine Elga Ace mit einer Calenta (nicht Calenta Ace!) im Hybridbetrieb im Einsatz. Siehe dazu auch mein Beitrag...
  • Remeha Calenta erreicht Vorlauftemperatur nicht

    Remeha Calenta erreicht Vorlauftemperatur nicht: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meiner Gastherme Remeha Calenta 25DS mit angeschlossenem Remeha Solarspeicher FSK 750-2: 1. Problem: Die...
  • Remeha calenta ace 28c Störung H.01.14

    Remeha calenta ace 28c Störung H.01.14: Guten Tag,:) Kann mit jemand helfen bei dieser Fehlermeldung: Danke im voraus! Lg
  • Calenta ACE 25DS - Fühlertausch - Fehler Vorlauftemeraturfühler Zone B offen - H.10.09

    Calenta ACE 25DS - Fühlertausch - Fehler Vorlauftemeraturfühler Zone B offen - H.10.09: Hallo zusammen, bei og genanntem Fehler steht in dem Handbuch, man müsse den Fehler manuell auch dem SCB Bus löschen. Es wird auf eine Taste "?"...
  • Ähnliche Themen

    Oben