Remeha calenta ace 28c Störung H.01.14

Diskutiere Remeha calenta ace 28c Störung H.01.14 im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag,:) Kann mit jemand helfen bei dieser Fehlermeldung: Danke im voraus! Lg

Remy

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2024
Beiträge
2
Guten Tag,:)
Kann mit jemand helfen bei dieser Fehlermeldung:
2024-01-1612.41.105560667600250053435.jpg

Danke im voraus!

Lg
 

Remy

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2024
Beiträge
2
Danke,habe alles überprüft,daran liegt es nicht:rolleyes:
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.419
In diesen Fall sollte ein gut auf das Produkt Remeha Kundendienst erst mal den Störspeicher im Gasgerät auslesen, und der wird dann gewiss eine Fehlfunktion im Gerät, das Dreiwege ein Problem feststellen.

1705485670190.jpeg


In vielen Fällen ist das eigentlich ein Heizungswasser Problem, welches nicht nach den Herstellervorgaben ein DIN aufbereitetes Heizungswasser dort eine Verwendung gefunden hatte. Auch ein Magnetit, Heizungswasser Abscheider ist bei diesen Geräten ein Unbedingtes, aber das alles kann aus dem Internet ferne nicht so recht beurteilt werden, da die entsprechenden Anlagen-Fotos von Ihrer Heizung eben hier noch dazu fehlen.

Bestellen Sie bitte bei Ihrem Heizung-Betrieb, ein auf das Produkt gut geschulten Kundendienst, wenn das nicht möglich ist, dann könnte der Original Remeha Werkskundendienst dort versuchen, dieses Heizungswasserproblem in Verbindung des Dreiweges Umschaltventil damit zu beheben. Aber bedenken Sie auch, auch dieses hochwertige Gasbrennwertgerät immer eine Heizungswasser Mindes Umlaufmenge mit benötigt.

1705486552658.jpeg


Denn wenn fast alle Heizkörper Thermostatventile zum Beispiel mit den so modernen Smart gesteuerten Regelventil Köpfen vielleicht dort mit ausgestattet sind, auch das kann wie jetzt zu einer Störungsmeldung wie weiter oben schon damit führen.
 
Thema:

Remeha calenta ace 28c Störung H.01.14

Remeha calenta ace 28c Störung H.01.14 - Ähnliche Themen

  • Remeha Calenta Ace 25l - Schaltgeräusche

    Remeha Calenta Ace 25l - Schaltgeräusche: Hallo in die Runde, wir haben in unserem kleinen Reihenmittelhaus die o.g. Heizung im Dachgeschoss montieren lassen. Sie heizt, Wasser ist soweit...
  • Remeha Calenta erreicht Vorlauftemperatur nicht

    Remeha Calenta erreicht Vorlauftemperatur nicht: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meiner Gastherme Remeha Calenta 25DS mit angeschlossenem Remeha Solarspeicher FSK 750-2: 1. Problem: Die...
  • Remeha Calenta 25DS belädt Puffer für FBH nicht

    Remeha Calenta 25DS belädt Puffer für FBH nicht: Hallo zusammen! Ich habe hier ein Heizungsproblem mit meiner Remeha Calenta 25DS mit angeschlossenem Remeha Solarspeicher FSK 750-2: In der...
  • Remeha Calenta 25 DS: Heizkurve einstellen

    Remeha Calenta 25 DS: Heizkurve einstellen: Hallo Gemeinde, nach üblicher Odyssee mit Verweis der Firma Remeha auf einen Fachhändler, der sich dann aber nicht meldet, versuche ich es mal...
  • Remeha Calenta 15DS - Warmwasser nur Stundenweise - wie stellt man das ein?

    Remeha Calenta 15DS - Warmwasser nur Stundenweise - wie stellt man das ein?: Hallo zusammen, kann mir als Laie vielleicht jemand erklären, wie man bei der Remeha Calenta 15DS einstellt, dass Warmwasser nur noch zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben