Brigon Russprüfer - leichter grauer Fleck

Diskutiere Brigon Russprüfer - leichter grauer Fleck im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe jetzt mal mit einem Brigon Russprüfer den Russgehalt überprüft. 3 x den Test gemacht. Es ist jedesmal ein leichter grauer Fleck...

m-850

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
4
Hallo,

ich habe jetzt mal mit einem Brigon Russprüfer den Russgehalt überprüft.

3 x den Test gemacht. Es ist jedesmal ein leichter grauer Fleck zu sehen.
Laut Info aus dem Netz darf nichts zu sehen sein.

Muss ich die Luftzufuhr auf mehr Luft oder weniger Luft verändern ??
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383
Muss ich die Luftzufuhr auf mehr Luft oder weniger Luft verändern ??
Beides von keinem!!!

Ohne Abgasanalysegerät ist es unmöglich einen Brenner einzustellen.


Gerade diese Pi x Daumen rumdreherei führt zu Ruß - zudem auch zu Folgeschäden und was wichtig ist , zu hohem CO Gehalt (auch leicht mal tödliche Konzentationen)
 
Thema:

Brigon Russprüfer - leichter grauer Fleck

Brigon Russprüfer - leichter grauer Fleck - Ähnliche Themen

  • Smarte Thermostate - Ventil leicht auf oder 100% on/off

    Smarte Thermostate - Ventil leicht auf oder 100% on/off: Hallo Zusammen, wir haben ganz klassische Heizkörper und eine alte Viessmann Öl-Heizung (BJ 1990) im Keller. Ich habe an allen Heizkörpern nun...
  • Verbindung Kupferrohr mit Ölfilter leicht undicht, wie reparieren?

    Verbindung Kupferrohr mit Ölfilter leicht undicht, wie reparieren?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Mein Brenner geht ab und an auf Störung, weil die Verbindung von dem Kupferrohr, das an den ölfilter...
  • Stromsparen leicht gemacht

    Stromsparen leicht gemacht: https://fv9-2.failiem.lv/f/g8swqh7ev
  • Wärmepumpen, die leichter zu installieren sind - wann ist damit zu rechnen?

    Wärmepumpen, die leichter zu installieren sind - wann ist damit zu rechnen?: Marek Miala vom Fraunhofer-Institut, das u.a. auch zu Wärmepumpen forscht, schrieb in einem Blog-Beitrag des Fraunhofer-Instituts vom 4.8.2022...
  • Wie Brigon Russprüfer anwenden ????????

    Wie Brigon Russprüfer anwenden ????????: Hallo, ich bin Laie auf dem Heizungsgebiet und habe einen Brigon Russprüfer geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich mal Prüfen wie viel Russ meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben