(bestehende)PV Anlage mit (neuer)Erdwärmeheizung verbinden

Diskutiere (bestehende)PV Anlage mit (neuer)Erdwärmeheizung verbinden im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine neue Waterkotte Erdwärmeheizung Ecotouch 5029 Ai. Ich möchte gerne die Werte meiner PV Anlage (Qcells)auch auf dem Display...

Turbo

Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2023
Beiträge
1
Hallo, ich habe eine neue Waterkotte Erdwärmeheizung Ecotouch 5029 Ai.
Ich möchte gerne die Werte meiner PV Anlage (Qcells)auch auf dem Display der Heizungsanlage ablesen können und auch den Überschuss angezeigt bekommen. Hat jemand Erfahrungen?
 
Thema:

(bestehende)PV Anlage mit (neuer)Erdwärmeheizung verbinden

(bestehende)PV Anlage mit (neuer)Erdwärmeheizung verbinden - Ähnliche Themen

  • Wärmepumpe in bestehende Gasheizung integrieren? Welche Marken?

    Wärmepumpe in bestehende Gasheizung integrieren? Welche Marken?: Hallo, ich wollte gerne mal von euch Erfahrungsberichte haben bzw. Tipps. Ich habe eine Viessmann Gasheizung aus 2019 und überlege ob ich eine...
  • Zweiten Heizkreis in bestehende Anlage nachrüsten

    Zweiten Heizkreis in bestehende Anlage nachrüsten: Hallo an alle, ich möchte meine bestehende Einkreisanlage (Buderus G134 LP) um einen zweiten Heizkreis (auch Heizkörper, keine FBH) erweitern und...
  • 1/2 Solarthermieanlagen Umbau einer bestehenden Anlage oder was wäre eine gute Lösung

    1/2 Solarthermieanlagen Umbau einer bestehenden Anlage oder was wäre eine gute Lösung: Hallo, unsere Konstellation ist folgende. Wir haben eine Buderus Heizung mit separatem Pufferspeicher. Die Solarthermieanlage geht durch 3 Etagen...
  • Heizleistung bestimmen bei bestehende Anlage im Hinblick Heizungsersatz?

    Heizleistung bestimmen bei bestehende Anlage im Hinblick Heizungsersatz?: Hallo alle Ich habe hier ein Ferienhaus auf 1600M, das über eine elektrische Zentralspeicherheizung von ca. 1985 beheizt wird. Der Festspeicher...
  • Neuen Buderus Logano G125 Eco 21 anschließen und in die bestehende Anlage einbinden

    Neuen Buderus Logano G125 Eco 21 anschließen und in die bestehende Anlage einbinden: Hallo Forengemeinde, nachdem sich mein alter Ölkessel verabschiedet hat, habe ich mir einen "Buderus Logano G125 Eco 21" angeschafft. Die alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben