Automatik funktioniert

Diskutiere Automatik funktioniert im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe folgendes Problem Irgendwie will die Fußbodenheizung im Automatikbetrieb nicht anspringen. Der Heizkörper Heizkreis funktioniert...

Tuna777

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2023
Beiträge
4
Habe folgendes Problem
IMG_8716.png


IMG_8715.png

Irgendwie will die Fußbodenheizung im Automatikbetrieb nicht anspringen. Der Heizkörper Heizkreis funktioniert einwandfrei. Woran kann das liegen?
 

Tuna777

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2023
Beiträge
4
Soll diese ständig durchlaufen?
 
Thema:

Automatik funktioniert

Automatik funktioniert - Ähnliche Themen

  • Automatischer Wechsel auf Sommerzeit funktioniert nicht!

    Automatischer Wechsel auf Sommerzeit funktioniert nicht!: Hallo zusammen! An diesem Wochenende war ja wieder einmal die Umstellung auf Sommerzeit! Unsere 1 1/2 Jahre alte Vaillant Ecotherm sollte diesen...
  • Automatik funktioniert nicht, Heizung läuft nur über Dauerbetrieb

    Automatik funktioniert nicht, Heizung läuft nur über Dauerbetrieb: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zur automatischen Regelung der Heizung, zur Anlage: Es handelt sich um eine Ölheizung...
  • HILFE!!! WBS 22 funktioniert nicht mit Raumregelgerät RTW D - Heizbetrieb in Automatik wird nicht

    HILFE!!! WBS 22 funktioniert nicht mit Raumregelgerät RTW D - Heizbetrieb in Automatik wird nicht : Hallo, wir haben eine Brötje WBS22. Nach dem Einzug funktionierte das alte RRG nicht mehr und der erste Heizungsfachmann sagt, dass hätte mit dme...
  • Ecomatic 3000, Umwälzpumpe Heißwasser funktioniert nicht auf Automatik. Fühlerplatine bereits nachge

    Ecomatic 3000, Umwälzpumpe Heißwasser funktioniert nicht auf Automatik. Fühlerplatine bereits nachge: Hallo, wir haben eine Buderus Heizung mit einer Ecomatic 3000-Regelung. Baujahr 1992. Und die macht Probleme... Die Heißwasser-Umwälzpumpe (also...
  • Automatische Abschaltung funktioniert nicht

    Automatische Abschaltung funktioniert nicht: Hallo an Alle, ich habe die Junomat S305 und habe vor kurzem erst die analoge Zeitschaltuhr ausgetauscht. Nun ist es so, dass ich gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben