Automatische Abschaltung funktioniert nicht

Diskutiere Automatische Abschaltung funktioniert nicht im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo an Alle, ich habe die Junomat S305 und habe vor kurzem erst die analoge Zeitschaltuhr ausgetauscht. Nun ist es so, dass ich gestern...

marczandboer

Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
1
Hallo an Alle,



ich habe die Junomat S305 und habe vor kurzem erst die analoge Zeitschaltuhr ausgetauscht.

Nun ist es so, dass ich gestern Abend um 23:15 Uhr in den Keller gegangen bin, da ist mir

aufgefallen, dass die Heizung bzw. der Brenner lief, obwohl diese lt. Zeitschaltuhr um 22:00 Uhr

ausgehen sollte. Ebenso kann ich nachts die Heizkörper fühlen, die sind warm.



Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.



Viele Grüße

Marc Zandboer
 

Buderus 78

Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
21
Moin, die Regelung hat eine Frostschutzfunktion. Das heißt, der Aussenfühler registriert einen Wert bsp. 0 oder -1 Grad. Der Kessel bzw. Brenner wird aus Sicherheitsgründen angesteuert damit dein Haus nicht "einfriert!"



MFG



Buderus78
 
Thema:

Automatische Abschaltung funktioniert nicht

Automatische Abschaltung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Junkers ZWB 7-26 A23 läuft automatisch nicht an, Temp 99Grad bei Schornibetrieb

    Junkers ZWB 7-26 A23 läuft automatisch nicht an, Temp 99Grad bei Schornibetrieb: Hallo Fachleute! Habe unsere Kombitherme (von 2005) von Sommerbetrieb auf Winterbetrieb umgestellt wie all die letzten Jahre auch, leider startet...
  • Automatischer hydraulischer Abgleich

    Automatischer hydraulischer Abgleich: Hallo, was hält ihr von den automatischen hydraulischen Abgleich mittlels smart-Thermostatköpfen wie Danfoss Eco? Ist es eine sinnvolle...
  • Automatischer Entlüfter unterbricht Durchfluss

    Automatischer Entlüfter unterbricht Durchfluss: Hallo zusammen, Ich habe eine RTL Box um einen Topmeter erweitert um den Durchfluss zu regeln und einen hydraulischen Abgleich durchzuführen. Da...
  • Kein Platz über Rohr für automatischen Schnellentlüfter

    Kein Platz über Rohr für automatischen Schnellentlüfter: Hallo Leute, wir haben im Keller leider nur knapp 2m Raumhöhe und die Heizungsrohre verlaufen 8cm unter der Decke (ohne Dämmung gemessen). Die...
  • Pendola durchgehend konstante Kesseltemperatur - automatische Abschaltung defekt?

    Pendola durchgehend konstante Kesseltemperatur - automatische Abschaltung defekt?: Hallo, ich habe ein ältere Vissmann Pendola Fußbodenheizung: www.viessmann.com/vires/product_documents/5681258VSA00001_1.PDF Wir sind letztes...
  • Ähnliche Themen

    Oben