Automatische Abschaltung funktioniert nicht

Diskutiere Automatische Abschaltung funktioniert nicht im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo an Alle, ich habe die Junomat S305 und habe vor kurzem erst die analoge Zeitschaltuhr ausgetauscht. Nun ist es so, dass ich gestern...

marczandboer

Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
1
Hallo an Alle,



ich habe die Junomat S305 und habe vor kurzem erst die analoge Zeitschaltuhr ausgetauscht.

Nun ist es so, dass ich gestern Abend um 23:15 Uhr in den Keller gegangen bin, da ist mir

aufgefallen, dass die Heizung bzw. der Brenner lief, obwohl diese lt. Zeitschaltuhr um 22:00 Uhr

ausgehen sollte. Ebenso kann ich nachts die Heizkörper fühlen, die sind warm.



Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.



Viele Grüße

Marc Zandboer
 

Buderus 78

Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
21
Moin, die Regelung hat eine Frostschutzfunktion. Das heißt, der Aussenfühler registriert einen Wert bsp. 0 oder -1 Grad. Der Kessel bzw. Brenner wird aus Sicherheitsgründen angesteuert damit dein Haus nicht "einfriert!"



MFG



Buderus78
 
Thema:

Automatische Abschaltung funktioniert nicht

Automatische Abschaltung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Junkers ZSB 14-3 kein Warmwasser bei Automatik Programm

    Junkers ZSB 14-3 kein Warmwasser bei Automatik Programm: Hallo Habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Warmwasseraufbereitung. Unsere Thereme ZSB 14-3 mit eingebauten Fw 200 und Speicher ohne extra...
  • WLW196i und Internetverbindung, Automatisches Update?

    WLW196i und Internetverbindung, Automatisches Update?: Hallo, vor ca einem halben Jahr hat sich laut Buderus Kundenservice selbständig eine unbrauchbare Software uber das Internet aufgespielt. Die...
  • Frage zu Signalen von Pelletkessel an automatische Umschalteinrichtung der Saugsonden

    Frage zu Signalen von Pelletkessel an automatische Umschalteinrichtung der Saugsonden: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden, der sich mit den Steuersignalen vom Pellet-Kessel and die automatische Umschalteinrichtung für...
  • Unlgeiche Tank füllung. Automatischer Ausgleich?

    Unlgeiche Tank füllung. Automatischer Ausgleich?: Hallo Allerseits. Wir hatten nach einer Füllung Heizöl in einem Tank 700 und im Zweiten Tank 500 Liter. Auf meine Frage ob das ein Problem wäre...
  • Pendola durchgehend konstante Kesseltemperatur - automatische Abschaltung defekt?

    Pendola durchgehend konstante Kesseltemperatur - automatische Abschaltung defekt?: Hallo, ich habe ein ältere Vissmann Pendola Fußbodenheizung: www.viessmann.com/vires/product_documents/5681258VSA00001_1.PDF Wir sind letztes...
  • Ähnliche Themen

    Oben