Automatische Abschaltung funktioniert nicht

Diskutiere Automatische Abschaltung funktioniert nicht im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo an Alle, ich habe die Junomat S305 und habe vor kurzem erst die analoge Zeitschaltuhr ausgetauscht. Nun ist es so, dass ich gestern...

marczandboer

Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
1
Hallo an Alle,



ich habe die Junomat S305 und habe vor kurzem erst die analoge Zeitschaltuhr ausgetauscht.

Nun ist es so, dass ich gestern Abend um 23:15 Uhr in den Keller gegangen bin, da ist mir

aufgefallen, dass die Heizung bzw. der Brenner lief, obwohl diese lt. Zeitschaltuhr um 22:00 Uhr

ausgehen sollte. Ebenso kann ich nachts die Heizkörper fühlen, die sind warm.



Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.



Viele Grüße

Marc Zandboer
 

Buderus 78

Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
21
Moin, die Regelung hat eine Frostschutzfunktion. Das heißt, der Aussenfühler registriert einen Wert bsp. 0 oder -1 Grad. Der Kessel bzw. Brenner wird aus Sicherheitsgründen angesteuert damit dein Haus nicht "einfriert!"



MFG



Buderus78
 
Thema:

Automatische Abschaltung funktioniert nicht

Automatische Abschaltung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Automatischer hydraulischer Abgleich

    Automatischer hydraulischer Abgleich: Hallo liebe Fachmänner, ein Kumpel hat mir erzählt es gibt Heizungsventile die den hydraulischen Abgleich automatisch herstellen. Die Ventile...
  • Siemens SSB 319 schießt nicht automatisch

    Siemens SSB 319 schießt nicht automatisch: Hallo zusammen, hoffentlich bin ich in diesem Forum richtig. Wir haben zuhause eine Photovoltaik-Anlage, die die Fernwärme beim Warmwasser (und...
  • CGB2 Vorlauf Temperatur im Automatik Modus senken möglich

    CGB2 Vorlauf Temperatur im Automatik Modus senken möglich: Hallo Wolf Freunde, kann mir jemand sagen wie ich den Vorlauf von 34 Grad auf sagen wir 28 senken kann. Danke Euch feinen Tipp und einen schönen...
  • VitoCrossal300: Regelung/abschaltung bei draußen >20Grad nicht automatisch möglich!?

    VitoCrossal300: Regelung/abschaltung bei draußen >20Grad nicht automatisch möglich!?: Hallo zusammen, ich frage mich was meine Heizung da steuert und was die Regelung überhaupt kann. Das passt doch alles nicht. Als Beispiel die...
  • Pendola durchgehend konstante Kesseltemperatur - automatische Abschaltung defekt?

    Pendola durchgehend konstante Kesseltemperatur - automatische Abschaltung defekt?: Hallo, ich habe ein ältere Vissmann Pendola Fußbodenheizung: www.viessmann.com/vires/product_documents/5681258VSA00001_1.PDF Wir sind letztes...
  • Ähnliche Themen

    Oben