Aussentemperaturfühler Störung A11 1037

Diskutiere Aussentemperaturfühler Störung A11 1037 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich habe den Wiederstand ATF ausgebaut und Wiederstand gemessen. Das deshalb da mir zu hohe Temperaturen angezeigt wurden. Der Wiederstand...

Micha68

Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2022
Beiträge
2
Hallo
Ich habe den Wiederstand ATF ausgebaut und Wiederstand gemessen. Das deshalb da mir zu hohe Temperaturen angezeigt wurden. Der Wiederstand scheint jedoch ok gewesen zu sein. Wieder eingebaut jetzt Störung A11 1037 an Rc310. Heizung neu gestartet Störung bleibt. Kann ich die Störung beseitigen? Oder habe ich den Widerstand evtl nicht richtig eingesetzt. Danke
 
Thema:

Aussentemperaturfühler Störung A11 1037

Aussentemperaturfühler Störung A11 1037 - Ähnliche Themen

  • Außentemperaturfühler für Brennwert-Kombi-Therme zeigt zu hohe Werte an

    Außentemperaturfühler für Brennwert-Kombi-Therme zeigt zu hohe Werte an: Fakten: Der Außentemperaturfühler (AF) zeigt bei aktuellen Temperaturen (-2 bis +14 Grad Celsius) immer zu hohe Werte an. Er ist über ein...
  • Außentemperaturfühler - Position / gemessene Temperatur

    Außentemperaturfühler - Position / gemessene Temperatur: Guten Abend in die Runde, wir heizen in einem kaum gedämmten Haus von 1971 seit der Renovierung mit einer FBH und einer Sole-Wasser-WP (Weishaupt...
  • Außentemperaturfühler Biblock wbb20 /Hydraulik

    Außentemperaturfühler Biblock wbb20 /Hydraulik: Hallo in die Foren-Gemeinschaft! Bei den derzeitigen Außentemperaturen ist mir aufgefallen, das ich derzeit unterschiedliche Messwerte für die...
  • Wolf CGU-2K Außentemperaturfühler und Heizkurve?

    Wolf CGU-2K Außentemperaturfühler und Heizkurve?: Hallo zusammen, ich habe an meiner Heizwerttherme CGU-2k 18 einen Außentemperaturfühler installiert. Ist dadurch eine "voreingestellte" Heizkurve...
  • Störung Außentemperaturfühler Bosch CS7000

    Störung Außentemperaturfühler Bosch CS7000: Hallo, bin neu hier und habe bisher nichts gefunden. kann mir jemand erklären wie ich die Störung: H01/5203 Alarm Außentemperaturfühler T1...
  • Ähnliche Themen

    Oben