atmoTEC plus mit calorMATIC 350 - wie einstellen?

Diskutiere atmoTEC plus mit calorMATIC 350 - wie einstellen? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Folgende Konstellation: Gastherme in der Küche Regler in der Küche 3 weitere Heizkörper (Bad, Schlaf- und Wohnzimmer) Zur Zeit so...

hzieser

Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
5
Hallo!

Folgende Konstellation:
Gastherme in der Küche
Regler in der Küche
3 weitere Heizkörper (Bad, Schlaf- und Wohnzimmer)

Zur Zeit so eingestellt:
maximale Vorlauftemperatur, Küchenheizkörper-Thermostat ganz geöffnet.
Küchentemperatur wird über Regler eingestellt.
So soll es doch sein, oder?

Meine weiteren Fragen:
Wenn ich es im Wohnzimmer wärmer haben will als in der Küche, geht das dann.
Bzw. ich regle die Temperatur in der Küche erheblich herunter, kann ich dann das Wohnzimmer nicht mehr heizen?

Weitere Fragen:
Muss die Vorlauftemperaturvorwahl, wenn der Regler angeschlossen ist, immer MAXIMAL sein, oder kann ich auch 65° einstellen?

Kann ich die Wunschtemperatur in der Küche auf 21°, z. B., einstellen und das Heizungsthermostat dann runterstellen?
Was passiert dann?

Viele Fragen

Liebe Grüße

Hartmut
 
Thema:

atmoTEC plus mit calorMATIC 350 - wie einstellen?

atmoTEC plus mit calorMATIC 350 - wie einstellen? - Ähnliche Themen

  • atmoTEC plus: calorMATIC 330 entfernen / eRELAX anschließen

    atmoTEC plus: calorMATIC 330 entfernen / eRELAX anschließen: Hallo! :) Tut mir leid, dass ich hier immer nur als Fragesteller auftreten kann. Bin nicht vom Fach. (Könnte auf Wunsch aber ein gutes...
  • Einstellung atmoTEC plus mit calorMATIC 350 für SmartHome

    Einstellung atmoTEC plus mit calorMATIC 350 für SmartHome: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur korrekten Einstellung meiner Therme. Es handelt sich um eine atmoTEC plus und auf dem...
  • Atmotec Plus + Calormatic 350 richtig einstellen

    Atmotec Plus + Calormatic 350 richtig einstellen: Hallo und erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier, ich wohne mit meiner Freundin zusammen seit knapp 3 Monaten in einer neuen Wohnung in der...
  • AtmoTec plus VCW244 mit calorMATIC 370f heizt trotz Nachtabsenkung

    AtmoTec plus VCW244 mit calorMATIC 370f heizt trotz Nachtabsenkung: Hallo, meine AtmoTec plus VCW244 mit calorMATIC 370f (seit Mai 2019 in Betrieb) heizt sporadisch trotz Nachtabsenkung, wobei die Isttempertur...
  • atmoTec Plus VC DE 194/4-5 mit calorMATIC 470 heizt nur kurz an

    atmoTec Plus VC DE 194/4-5 mit calorMATIC 470 heizt nur kurz an: Hallo Heizungsforum, ich bin vor kurzem umgezogen und wollte jetzt die verbaute Gastherme in Betrieb nehmen. (Steuereinheit siehe Anhang) Nachdem...
  • Ähnliche Themen

    Oben