ZSB 14-3 Eco Pfeifen in beiden Heizkreisverteilern

Diskutiere ZSB 14-3 Eco Pfeifen in beiden Heizkreisverteilern im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; #post108416']Die Temperaturen kann man dann noch genau anpassen wenn die Hydraulik passt. Aber so wird das nichts Genauso sehe ich das auch !
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.514
#post108416']Die Temperaturen kann man dann noch genau anpassen wenn die Hydraulik passt. Aber so wird das nichts[/quote]

Genauso sehe ich das auch !
 

Springa

Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2015
Beiträge
69
Ok, vielen Dank für all eure Antworten und Tipps.

Da wir vermutlich nur noch die nachsten 6 Monate dort zur Miete wohnen, werde ich deswegen nichts mehr unternehmen.

Kann ich denn auch ohne hydraulische Weiche auf Fuß-/Endpunkt 25°C/45°C gehen?
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.607
Springa schrieb:
Kann ich denn auch ohne hydraulische Weiche auf Fuß-/Endpunkt 25°C/45°C gehen?
Theoretisch ja. Praktisch wirst du denn Wohnraum nicht richtig warm bekommen...

Wenn du Mieter dieser Anlage bist muss denn dann nicht der Vermieter die Fehler der Anlage Berichtigen?
 
Thema:

ZSB 14-3 Eco Pfeifen in beiden Heizkreisverteilern

ZSB 14-3 Eco Pfeifen in beiden Heizkreisverteilern - Ähnliche Themen

  • Buderus G134 AEM multigas 30 kW - BRENNER Fehler, Pfeifen, Druckabfall, Störung

    Buderus G134 AEM multigas 30 kW - BRENNER Fehler, Pfeifen, Druckabfall, Störung: Mein Setup Buderus G134 AEM 30 kW Lugano R2107 S0 Steuerung DUNGS MPA52 S02 Feuerungsautomat Heizkreis + Warmwasserspeicher 200l Buderus...
  • Pfeifen in Thermostatventilen bei Umschaltung von Nacht auf Tagbetrieb

    Pfeifen in Thermostatventilen bei Umschaltung von Nacht auf Tagbetrieb: Hallo, folgendes Problem habe ich: Wenn die Heizung von Nachtabsenkung auf Tagesbetrieb umschaltet habe ich ein Pfeifen in den Thermostatventil...
  • Heizkessel lautes pfeifen - Problem

    Heizkessel lautes pfeifen - Problem: Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem und hoffe hier auf Hilfe. Kein "Heizungsbauer" bei mir in der Nähe hat ein Termin für die nächsten...
  • Badheizung Pfeifen / Vibrieren / Klacken

    Badheizung Pfeifen / Vibrieren / Klacken: Servus an alle, Ich bin neu in diesem Forum:) und habe schon die erste Frage. Undzwar macht meine Badheizung seit diesem Monat probleme:(. Das...
  • Ecosolar BSK 15 pfeifen

    Ecosolar BSK 15 pfeifen: Hallo, ich habe eine EcoSolar BSK 15. 2017 wurde der Kessel ausgetauscht wegen Defekt. 2020 wurde der Wärmetauscher getauscht und die Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben