Zirkulationspumpe umprogrammieren WTC 25

Diskutiere Zirkulationspumpe umprogrammieren WTC 25 im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo , ich will mein bestehendes Wochen-Programm von Weishaut WTC 25 ändern, klappt aber nicht so, wie ich es will. Zeitblock einfügen und...

keiwues

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2022
Beiträge
2
Hallo , ich will mein bestehendes Wochen-Programm von Weishaut WTC 25 ändern, klappt aber nicht so, wie ich es will. Zeitblock einfügen und speichern. Okay.
4 Zeiten nimmt er, die 5. nicht. Ist das Programm auf 4 Zeiten beschränkt, das wäre ein Witz. Oder was mache ich falsch?
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.053
Wenn dir die Programmierung zu komplex ist, schließe die Zirkulationspumpe an eine WLAN Steckdose für 10€ an und programmiere die Zeiten auf Deinem Handy
 

keiwues

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2022
Beiträge
2
Danke für den Tip, aber die Zirkulationspumpe ist im Gerät integriert und über WLAN funftioniert das bei im Haus nicht so gut.
Es geht mir darum, dass ich die Pumpe über mein WEM Rg 2 Regler programmieren will und das anscheinend irgendwas hakt.
 
Thema:

Zirkulationspumpe umprogrammieren WTC 25

Zirkulationspumpe umprogrammieren WTC 25 - Ähnliche Themen

  • WBS 22 C: Gebläseabschaltung vs. Zirkulationspumpe steuern

    WBS 22 C: Gebläseabschaltung vs. Zirkulationspumpe steuern: Hallo, es ist sehr interresant in diesem Forum über die vielen technischen Details zu lesen, was mir auch viel geholfen hat zu verstehen, wie die...
  • ecocompact "Zirkulationspumpe bedarfsgerecht ansteuern"

    ecocompact "Zirkulationspumpe bedarfsgerecht ansteuern": Hallo zusammen... Frage an die Profis... Oben genannte Funktion wird bekanntlich am X41 mit Masse auf Pin 1 realisiert. Wie verhält sich das in...
  • Zirkulationspumpe für CHA 400

    Zirkulationspumpe für CHA 400: Wir sparen jetzt zwar Gas und sind unabhängiger, verballern jedoch viel Wasser, bevor Warmwasser aus den Wasserhähnen oder der Dusche kommt. Unser...
  • Vailant Ecotec Plus Vc 25 cs/1-5 Zirkulationspumpe zeitlich steuern

    Vailant Ecotec Plus Vc 25 cs/1-5 Zirkulationspumpe zeitlich steuern: Liebe Experten, ich habe ein Problem mit neuer Umwelzpumpe. Obwohl die Zeite in Vailant Ecotec VC 25 cs/1-5 eingegeben sind ist die Umweltpumpe...
  • Zirkulationspumpe für Warmwasser per Kopfdruck einschalten

    Zirkulationspumpe für Warmwasser per Kopfdruck einschalten: Ich habe einen Vaillant uniTOWER plus VIH QW 190 für meine Wärmepumpe. Es möchte die Zirkulationspumpe für Warmwasser auf Kopfdruck einschalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben