Zewotherm lambda Erfahrungen?

Diskutiere Zewotherm lambda Erfahrungen? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Da du ja aber bereits im Herbst verbindlich bestellt hast, wurde dir im Auftrag bestimmt eine Lieferzeit genannt. So läuft es eigentlich...

Gyn2018

Profi
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
605
Da du ja aber bereits im Herbst verbindlich bestellt hast, wurde dir im Auftrag bestimmt eine Lieferzeit genannt.
So läuft es eigentlich:
Kostenvoranschlag mit Lieferzeit - Auftragserteilung- Bestätigung des Auftrages und ev. Anzahlung
 
stefha

stefha

Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2022
Beiträge
35
Leider gab es nie verbindliche Ansagen bezüglich Termin, da ich eine EU 15 haben will und es die zum Bestellzeitpunkt noch gar nicht gab. Aber egal. Ich kann eh nichts ändern. Vielleicht habe ich ja Glück und es geht wie bei meinem Bekannten: Irgendwer kriegt auf Grund der momentan unklaren und in Bewegung gefindlichen gesetzlichen Situation kalte Füsse, storniert die Bestellung und dadurch wird eine Anlage frei
 

Silberlocke

Mitglied seit
08.05.2021
Beiträge
19
Moin,
Ich habe im Septemper 22 bestellt und gerade die Nachricht bekommen, daß die Lieferung sich um 4- 6 Monate verzögert.
 

renndachserl

Mitglied seit
29.04.2022
Beiträge
81
Oktober 22 bestellt, läuft seit Juli 23. Waren aber ein paar WPs beim HB im Vorlauf und direkt über Lambda statt über Zewotherm. Glück gehabt, wenn ich das hier so lese.
 

Niekohle

Mitglied seit
31.08.2023
Beiträge
3
Wir haben im Oktober die Lambda bestellt, Lieferung April und seit Mai läuft die Anlage.
 

renndachserl

Mitglied seit
29.04.2022
Beiträge
81
Ist es eine aus Zewotherm oder Lambda Produktion?
 

Niekohle

Mitglied seit
31.08.2023
Beiträge
3
Wir haben eine Zewotherm, aber mit Blätterdesign - somit rein umgelabelt.
 

renndachserl

Mitglied seit
29.04.2022
Beiträge
81
Hier auch Blätter-Design. Vielleicht warten alle, die eine "Nicht-Blätter-Design"-Variante bekommen.
 

Niekohle

Mitglied seit
31.08.2023
Beiträge
3
Kann ich nicht bestätigen, meine Freundin hat ihre auch bereits am Laufen und die hat die Gitterform von Zewotherm. Bestellung ist kurz nach uns erfolgt und die Lambda läuft auch seit Juli. Das Tempo ist bei Zewotherm wohl jetzt auch etwas schneller, aber die HB haben ja auch einiges an Aufträgen abzuarbeiten plus im Winter finden wenige Montagetermine statt.
 
Thema:

Zewotherm lambda Erfahrungen?

Zewotherm lambda Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Flowmeter unbekannt/ Zewotherm Komponenten?

    Flowmeter unbekannt/ Zewotherm Komponenten?: Hallo zusammen, ich besitze eine FBH mit Zewotherm Raumthermostaten. Allerdings kenne ich den Hersteller der Verteilerblöcke und der...
  • Wärmepumpe Lambda einbauen in Sachsen

    Wärmepumpe Lambda einbauen in Sachsen: Hallo, hier in meiner Region in Sachsen bieten etwa 50% der Heizungsbauer Vaillant an, 40% Viessmann, und der Rest verteilt sich auf Junkers...
  • Burnit PB 25 Lambda 75 liter Ofen richtig einstellen

    Burnit PB 25 Lambda 75 liter Ofen richtig einstellen: Hallo liebe Leute im Heizungsforum, bin neu hier und wollte mal Nachfragen ob sich jemand mit dem Burnit PB 25 Lambda Ofen auskennt und...
  • Regli- und oder Lambda Wärmepump besser geignet für altbau als vaillant oder Viesmann WP ?

    Regli- und oder Lambda Wärmepump besser geignet für altbau als vaillant oder Viesmann WP ?: Hallo, ich habe in den letzten Wochen viele Artikel und Videos über Wärmepumpen der Marken "Regli" und "Lambda" gesehen. Sie werden oft als...
  • Zewotherm - Problem Warmwasser

    Zewotherm - Problem Warmwasser: Hallo, ich habe folgende Konfiguration: Zewotherm High Power single 11kw (Einbau 2014) honeywell vc 6012 Wärmepumpen-Trinkwasserspeicher...
  • Ähnliche Themen

    Oben