Burnit PB 25 Lambda 75 liter Ofen richtig einstellen

Diskutiere Burnit PB 25 Lambda 75 liter Ofen richtig einstellen im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Leute im Heizungsforum, bin neu hier und wollte mal Nachfragen ob sich jemand mit dem Burnit PB 25 Lambda Ofen auskennt und...

viktorviktor74

Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2023
Beiträge
2
Hallo liebe Leute im Heizungsforum,

bin neu hier und wollte mal Nachfragen ob sich jemand mit dem
Burnit PB 25 Lambda Ofen auskennt und vielleicht weiß wie man
da Werte richtig einstellt?

Und unser Schornsteinfeger hat die Werte vom Ofen gemessen und meint diese sind zu hoch.

Leider meldet sich die Firma selbst nicht (egal ob per E-Mail oder Telefonisch)

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Danke LG Viktor
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.391
Da wirst du warten müssen bis sich die Firma meldet. Selbst irgendwas kalibrieren: no way.

Welche Werte? Temperatur oder Kohlenmonoxid?
 

viktorviktor74

Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2023
Beiträge
2
Die Kohlenmonixid Werte
Leider meldet sich da seit Wochen niemand, da haben Sie recht selber kalibrieren ist keine gute Idee.
 
Thema:

Burnit PB 25 Lambda 75 liter Ofen richtig einstellen

Burnit PB 25 Lambda 75 liter Ofen richtig einstellen - Ähnliche Themen

  • Wärmepumpe Lambda einbauen in Sachsen

    Wärmepumpe Lambda einbauen in Sachsen: Hallo, hier in meiner Region in Sachsen bieten etwa 50% der Heizungsbauer Vaillant an, 40% Viessmann, und der Rest verteilt sich auf Junkers...
  • Regli- und oder Lambda Wärmepump besser geignet für altbau als vaillant oder Viesmann WP ?

    Regli- und oder Lambda Wärmepump besser geignet für altbau als vaillant oder Viesmann WP ?: Hallo, ich habe in den letzten Wochen viele Artikel und Videos über Wärmepumpen der Marken "Regli" und "Lambda" gesehen. Sie werden oft als...
  • Lambda EU13L in EFH ohne Brauchwasserspeicher

    Lambda EU13L in EFH ohne Brauchwasserspeicher: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und sende daher erstmal liebe Grüße an Alle! Ich bin dabei eine Lambda EU13L in unser EFH BJ 1950 einbauen zu...
  • [LAMBDA WP] Wie wird Ladesation für Lambda WP EU13L gesteuert ?

    [LAMBDA WP] Wie wird Ladesation für Lambda WP EU13L gesteuert ?: Hallo, Eine elektrische Zusatzheizung für Luft-Wasser Wärmepumpen wird benötigt wenn die Wärmepumpe aufgrund zu niedriger Außentemperatur es...
  • Holzvergaserkessel PID Logic 25/ Burnit Pyroburn Alpha

    Holzvergaserkessel PID Logic 25/ Burnit Pyroburn Alpha: Erstmal, vielen Dank im Voraus für Heizungsforum, und wenn irgendeiner uns helfen kann!!!! Im Jahr 2013 haben wir bei KW (DE) einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben