Wolf Ölheizung zeigt eine Außentemperatur von 78 Grad

Diskutiere Wolf Ölheizung zeigt eine Außentemperatur von 78 Grad im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, jetzt musste ich mich doch auch mal anmelden weil ich Probleme mit meiner Wolf Ölheizung aus 2008 habe. Ich meine es ist das...

teamserox08

Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

jetzt musste ich mich doch auch mal anmelden weil ich Probleme mit meiner Wolf Ölheizung aus 2008 habe. Ich meine es ist das Modell CHU, genau könnte ich heute Abend nachschauen.

Die Heizung zeigt seit gestern Abend eine Außentemperatur von 78 Grad an, wir haben derzeit minus 12. Dementsprechend niedrig ist die Vorlauftemperatur der Fußbodenheizung (ca. 28 Grad, sonst immer bei rund 38-40 Grad) und die Räume werden nicht warm. Warmwasser funktioniert ohne Probleme

Der Außenfühler an sich wurde im Oktober 2020 im Zuge der Fassadendämmung erneuert. Rein aus optischen Gründen. Außenfühler wurde ordnungsgemäß angeschlossen, es gab keine Fehlermeldungen und die Heizung lief ohne Probleme bis gestern.

Hat jemand noch eine andere Idee?

Lieben Gruß und vorab vielen Dank!

Michael
 

Racen5202

Profi
Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
451
Bestell dir einfach nen neuen. Wolf hat nur einen für alle. Mach die Anlage aus klemm den AF ab und mach dir an. Dann läuft sie auf 0 grad wenn ich mich nicht täusche
 
Thema:

Wolf Ölheizung zeigt eine Außentemperatur von 78 Grad

Wolf Ölheizung zeigt eine Außentemperatur von 78 Grad - Ähnliche Themen

  • Wolf ÖlHeizung Cob 15

    Wolf ÖlHeizung Cob 15: Wir haben eine Ölheizung. Ca 15 Jahre alt. Abgaswerte super. Wolf Cob 15/20 Seit ca 2 Jahren, geht sie des Öfteren in Störung. Mal 1x die Woche...
  • Wolf Ölheizung bedienen?

    Wolf Ölheizung bedienen?: Guten Abend, Ich besitze die folgende Ölheizung von Wolf (siehe Foto) Leider habe ich Null Ahnung von dieser. Was muss beinder Heizung...
  • Wolf Ölheizung Fußbodenheizung Temperatur am Bedienteil erhöhen

    Wolf Ölheizung Fußbodenheizung Temperatur am Bedienteil erhöhen: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen bzw. mir die Einstellung etwas näher erklären: Bei mir im EFH läuft im Erdgeschoss...
  • Wolf Ölheizung NK-20 /NU-20 TH / CNU 20 Premio mit BM1 - Einstellungen bzw. Fachmann in 53894 gesucht

    Wolf Ölheizung NK-20 /NU-20 TH / CNU 20 Premio mit BM1 - Einstellungen bzw. Fachmann in 53894 gesucht: Hallo zusammen! Ich habe hier im Forum schon das Ein und Andere erlesen. Da ich der klassische Typ Mann bin, der Dies und Das ausprobiert, habe...
  • Wolf TopOne Ölheizung zeigt Störung an.

    Wolf TopOne Ölheizung zeigt Störung an.: Hallo alle miteinander, ich wollte euch etwas bezüglich meiner Ölheizung fragen, vielleicht wisst ihr da weiter. Auf dem Display ist dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben