Wolf Cob 15 Fehler 004

Diskutiere Wolf Cob 15 Fehler 004 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Dazu braucht man aber ein Abgasanalysegerät....... Laß das mal besser noch eingepackt

luni688

Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2023
Beiträge
20
Ja ich weiss deswegen sagte ich ja hab das Mal gelernt und noch viele Kontakte wo ich ein Tester bekomme. Da schau ich dann Mal am Wochenende wenn der Tester da ist kann ich das neue verbauen . Mir ging es eigendlich lediglich um die Dichtungen wo dabei sind 1 ist mir klar nur wie gesagt die anderen 2 nicht bzw der o Ring und die kleine Dichtung für was das sein soll
 

luni688

Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2023
Beiträge
20
Also ich wüsste jetzt nicht was das.mit seriös zu tun hat ?! Einen kenne ich zb seit der 6 Klasse sind die besten Kumpels und Unternehmen auch viel miteinander . Und unvernünftig würde ich auch nicht sagen hab auch schon so übers Wochenende Presse Gewindeschneider usw geliehen gehabt . Klar muss man auf die Sachen aufpassen
 
Thema:

Wolf Cob 15 Fehler 004

Wolf Cob 15 Fehler 004 - Ähnliche Themen

  • Wolf Therme CGB 2-20 zeigt seit Betrieb auf Flüssiggas Fehler an

    Wolf Therme CGB 2-20 zeigt seit Betrieb auf Flüssiggas Fehler an: Hallo, Wir haben eine Wolf Cgb 2-20 seit 2021.2022 kam Solartherme dazu für Warmwasser mit einem 300 Liter Speicher. Seit diesem Jahr Umstieg...
  • Wolf cgb -11 fehler 63 schwerkraftbremse (mit ww kollektoren)

    Wolf cgb -11 fehler 63 schwerkraftbremse (mit ww kollektoren): Guten Morgen, Den wolf kundendienst zu bestellen ist eine langwierige sache.. Hoffentlich könnt ihr mir helfen: gelegentlich kommt ein...
  • Wolf CGB 2 20 Fehler 5 Flammenausfall

    Wolf CGB 2 20 Fehler 5 Flammenausfall: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Letzte Woche hatte ich an meiner Heizungsanlage ( Wolf CGB 2 20/ 8 Jahre alt) die Fehlermeldung 05...
  • Wolf CGS-2-20 - Fehler 52 - keine Heizung - kein WW

    Wolf CGS-2-20 - Fehler 52 - keine Heizung - kein WW: Hallo zusammen, leider benötige ich erneut die Hilfe von euch. Seit heute ist unser WW kalt. Bei genauerer Überprüfung seit 25.12.2022 mehrfach...
  • Wolf GB-E-S-20 Lösung Fehler 05 und häufige Brennerstarts / lautes Wummern beim Zünden

    Wolf GB-E-S-20 Lösung Fehler 05 und häufige Brennerstarts / lautes Wummern beim Zünden: Meine Wolf GB-E-S-20, Bj. 2001 machte seit 2 Wochen Probleme mit sich dauernd wiederholenden, kurzen Brennerstarts und ziemlich heftigem Wummern...
  • Ähnliche Themen

    Oben