Wolf CGS-2-20 Heizkurve einstellen

Diskutiere Wolf CGS-2-20 Heizkurve einstellen im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe ein älteres Haus ca 1870 welches aber saniert wurde.Mein Verbrauch liegt bei 18000kw.Es ist teilweise Fußbodenheizung RTL und...

Lumi68

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2021
Beiträge
10
Hallo, ich habe ein älteres Haus ca 1870 welches aber saniert wurde.Mein Verbrauch liegt bei 18000kw.Es ist teilweise Fußbodenheizung RTL und sonst neue Heizkörper vorhanden.Bin mir nicht sicher ob die Heizkurve effektiv eingestellt ist.
Vorlauftemperstur 65 C
Normaußentemperatur -15 C
Startpunkt Heizkurve 27 C
Sockeltemperstur 24 C

Standort Niedersachsen Leer

vielen Dank für eure Unterstützung
 
Thema:

Wolf CGS-2-20 Heizkurve einstellen

Wolf CGS-2-20 Heizkurve einstellen - Ähnliche Themen

  • Wolf CGB-2-14 / Heizkörper / Altbau

    Wolf CGB-2-14 / Heizkörper / Altbau: Moin Moin, Hab da mal paar Fragen. Bin im Dezember letzten Jahres umgezogen und hab nun sone Brennwerttherme Wolf CGB-2-14 :) Soweit hab ich...
  • Wolf CGU-2K Außentemperaturfühler und Heizkurve?

    Wolf CGU-2K Außentemperaturfühler und Heizkurve?: Hallo zusammen, ich habe an meiner Heizwerttherme CGU-2k 18 einen Außentemperaturfühler installiert. Ist dadurch eine "voreingestellte" Heizkurve...
  • Heizkurve Wolf r12

    Heizkurve Wolf r12: Hallo miteinander ich habe mein Haus vor kurzem fertig gedämmt. Warme Wände, toller Effekt, insgesamt sehr zufrieden. Nun wollte ich die heizkurve...
  • Heizkurve von Wolf

    Heizkurve von Wolf: Wie kann man im die Steigung der Heizkurve ändern?
  • Wolf TOB 18 TS - Kesselsolltemperatur nicht über 68 Grad egal was ich als "Vorlauftemperatur Heizkurve" einstelle

    Wolf TOB 18 TS - Kesselsolltemperatur nicht über 68 Grad egal was ich als "Vorlauftemperatur Heizkurve" einstelle: Moin zusammen, da wir mom ja Temperaturen im Bereich der Referenzaußentemperatur haben bin ich am Optimieren meiner Heizkurveneinstellungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben