Heizkurve von Wolf

Diskutiere Heizkurve von Wolf im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Wie kann man im die Steigung der Heizkurve ändern?

errut

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2021
Beiträge
70
Wie kann man im die Steigung der Heizkurve ändern?
 
Thema:

Heizkurve von Wolf

Heizkurve von Wolf - Ähnliche Themen

  • Vorlauftemperatur zu hoch trotz niedriger Heizkurve

    Vorlauftemperatur zu hoch trotz niedriger Heizkurve: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage bzgl. Vorlauf und Rücklauf. Aktuell sind bei mir 11°C Außentemperatur. Meine Heizkurve ist so...
  • Wolf CGS-2-20 Heizkurve einstellen

    Wolf CGS-2-20 Heizkurve einstellen: Hallo, ich habe ein älteres Haus ca 1870 welches aber saniert wurde.Mein Verbrauch liegt bei 18000kw.Es ist teilweise Fußbodenheizung RTL und...
  • Wolf CGU-2K Außentemperaturfühler und Heizkurve?

    Wolf CGU-2K Außentemperaturfühler und Heizkurve?: Hallo zusammen, ich habe an meiner Heizwerttherme CGU-2k 18 einen Außentemperaturfühler installiert. Ist dadurch eine "voreingestellte" Heizkurve...
  • Heizkurve Wolf r12

    Heizkurve Wolf r12: Hallo miteinander ich habe mein Haus vor kurzem fertig gedämmt. Warme Wände, toller Effekt, insgesamt sehr zufrieden. Nun wollte ich die heizkurve...
  • Wolf TOB 18 TS - Kesselsolltemperatur nicht über 68 Grad egal was ich als "Vorlauftemperatur Heizkurve" einstelle

    Wolf TOB 18 TS - Kesselsolltemperatur nicht über 68 Grad egal was ich als "Vorlauftemperatur Heizkurve" einstelle: Moin zusammen, da wir mom ja Temperaturen im Bereich der Referenzaußentemperatur haben bin ich am Optimieren meiner Heizkurveneinstellungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben