Wilo Yonos Pico plus - Anzeige aktuelle Durchflussmenge [m³/h]

Diskutiere Wilo Yonos Pico plus - Anzeige aktuelle Durchflussmenge [m³/h] im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo zusammen, in der Bedienungsanleitung steht, dass bei der Regelungsart "Konstant-Drehzahl" die LED-Anzeige abwechselnd die Leistung in Watt...

Ewald Wuchtig

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2024
Beiträge
2
Hallo zusammen,

in der Bedienungsanleitung steht, dass bei der Regelungsart "Konstant-Drehzahl" die LED-Anzeige abwechselnd die Leistung in Watt und die aktuelle Durchflussmenge in m³/h angezeigt. Leider wird nur die Leistung dauerhaft angezeigt. Weiß jemand wie man die aktuelle Durchflussmenge ablesen kann?

Besten Dank für eine Rückmeldung.
 
Thema:

Wilo Yonos Pico plus - Anzeige aktuelle Durchflussmenge [m³/h]

Wilo Yonos Pico plus - Anzeige aktuelle Durchflussmenge [m³/h] - Ähnliche Themen

  • Suche Ersatz für defekte Umwälzpumpe (Wilo Yonos Para RS25/6 RKC W M)

    Suche Ersatz für defekte Umwälzpumpe (Wilo Yonos Para RS25/6 RKC W M): Hallo zusammen, vorweg erstmal: Ich bin hinsichtlich des Themas "Heizung" totaler Leihe, weshalb ich mich im Vorhinein für falsche Begriffe oder...
  • Umwälzpumpe Wilo YONOS PARA RS 15/7 PWM1 M alternative

    Umwälzpumpe Wilo YONOS PARA RS 15/7 PWM1 M alternative: Hallo, kennt jemand eine alternative zur Wilo YONOS PARA RS 15/7 PWM1M (Hocheffizienzpumpe)? Das Originalteil ist nur schwer zu kriegen und wenn...
  • Lautstärke Umwälzpumpe (Wilo Yonos Para)

    Lautstärke Umwälzpumpe (Wilo Yonos Para): Hallo zusammen, ich habe eine Vaillant Heizungsanlage (VRS620/3 mit VC 146/5-5 R2) welche auf einer Höhe von ca. 7,5m im Dachgeschoss steht. Wir...
  • Buderus Logano plus GB212 mit Wilo Yonos Para RKC

    Buderus Logano plus GB212 mit Wilo Yonos Para RKC: Hallo, ich habe meine Ölheizung auf Gas Brennwert umgestellt. Folgende Komponenten sind zum Einsatz gekommen. Buderus Heizungs - Systempaket -...
  • Wilo-Yonos Para Energieeffizienzpumpe

    Wilo-Yonos Para Energieeffizienzpumpe: Hi, Dies ist die Regelstation für meine FBH. Mal eine Frage: Wie erkennt eigentlich die Wilo-Pumpe dass sie "langsam" sprich mit geringer...
  • Ähnliche Themen

    Oben