Wieviel kostet einen Heizkörper versetzen lassen?

Diskutiere Wieviel kostet einen Heizkörper versetzen lassen? im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo, Wieviel kostet es einen Heizkörper versetzen zu lassen? Die Erlaubnis meiner Hausbesitzerin hab ich. Also, ich möchte in einem Zimmer den...

illwhip

Threadstarter
Hallo,

Wieviel kostet es einen Heizkörper versetzen zu lassen? Die Erlaubnis meiner Hausbesitzerin hab ich. Also, ich möchte in einem Zimmer den einen(größeren) Heizkörper mit dem kleineren Tauschen lassen und den kleineren um 1 Meter versetzen lassen.

Wieviel würde sowas kosten?

Vielen Dank und LG Chris

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Das kommt ganz darauf an:

Kann man die Heizung für die Wohnung seperat absperren??
Wenn nein, vielviele Mietparteien befinden im Haus??

Kannst du ein Bild von dem Heizkörper posten der um 1 m versetzt werden soll??

Thema:

Wieviel kostet einen Heizkörper versetzen lassen?

Wieviel kostet einen Heizkörper versetzen lassen? - Ähnliche Themen

• Wieviel Gewicht hält ein Wärmespeicher aus? Anschlussfrage

Wieviel Gewicht hält ein Wärmespeicher aus? Anschlussfrage: Mal eine etwas andere Frage. Ich muss an die Rückwand meines Heizungsraumes, leider ist die Heizung so eng eingebaut, dass man nicht dran vorbei...
  • Altbau: Mit wieviel Grad Vorlauftemperatur läuft Eure WP?

Altbau: Mit wieviel Grad Vorlauftemperatur läuft Eure WP?: Hallo, ich lese immer dass eine WP mit 35 Grad laufen soll. Ist das bei Euch tatsächlich so- auch im Altbau?
  • wieviel darf der Austausch einer Gastherme kosten?

wieviel darf der Austausch einer Gastherme kosten?: Wieviel darf es kosten, eine alte wandhängende Therme abzubauen und eine neue Brennwert-Therme (ohne Speicher) anzuschliessen? (Ohne Kosten für...
  • ETA Pufferspeicher laden, auf wieviel Grad bzw. wieviel Ladezustand in %

ETA Pufferspeicher laden, auf wieviel Grad bzw. wieviel Ladezustand in %: Hallo Ihr ETA-Nutzer, hätte mal eine Frage zum Meinungsaustausch: Ich nutze einen ETA Pufferspeicher, reiner 825 Liter Schichtenspeicher ohne...
  • Wieviel Druck wird in einer Fußbodenheizung benötigt?

Wieviel Druck wird in einer Fußbodenheizung benötigt?: Moin Frage: FBH über Festwertregelstation. Nach Festwertregelstation kommt ein 12L MAG. (400Liter). Zur Zeit ist der MAG ohne Vordruck. Meines...