Wie kann ich die Warmwassertemperatur ändern?

Diskutiere Wie kann ich die Warmwassertemperatur ändern? im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine Weishaupt-Heizung vom Typ WTU 30-G. Ich möchte die Temperatur vom Warmwasser, von 60 ° auf 50 Grad reduzieren. In diesem...

Harry01

Threadstarter
Hallo,
ich habe eine Weishaupt-Heizung vom Typ WTU 30-G.

Ich möchte die Temperatur vom Warmwasser, von 60 ° auf 50 Grad reduzieren.

In diesem Forum habe ich bereits um Hilfe gebeten und bekam auch eine Antwort, mit der ich jedoch nicht klar kam. Die Temperatur wird zwar angezeigt, wie auf dem Foto zu sehen, aber ich kann sie nicht verändern. Dazu sind ja sicher nur ein paar Griffe nötig die man kennen muss, ich weiß jedoch nicht welche und nicht in welcher Reihenfolge.

Viele Grüße
Harry

Heizung Bedieneinheit.jpg

ThW

ThW

Fachmann
Standort
Pinneberg
Moin

Moin

Deckel unten auf das Männchen drücken ... es erscheint Uhrzeit
Drehen bis ... Einstellwerte .... Enter
Drehen bis WarmwasserSoll ... Enter ... die Anzeige blinkt
Drehen bis Wunschtemperatur ... mit Enter bestätigen

Zurück (auch, wenn man "den Fade verloren" hat und von Forn) die Info-Taste

LG ThW
Mehr ich dir auch nicht aus der Ferne geben ... versuch mal. Oder gebe einen Hinweis, bei welchem Schritt es hapert.

Auf dem Bild ist ein Glöckchen ... ein Hinweis auf eine Meldung. Kannst du die Abrufen?

LG ThW

Thema:

Wie kann ich die Warmwassertemperatur ändern?

Wie kann ich die Warmwassertemperatur ändern? - Ähnliche Themen

• Software Smarthandwerk, Wie kann ich unsere vorgedruckten Briefbogen benutzen?

Software Smarthandwerk, Wie kann ich unsere vorgedruckten Briefbogen benutzen?: Hallo, bin neu hier und hoffe, mir kann jemand schnell helfen. Ich habe smarthandwerk. Wie kann ich unsere vorgedruckten Briefbogen benutzen...
  • Ich habe auch die Frage, wie ich hier Wasser nachfüllen kann...

Ich habe auch die Frage, wie ich hier Wasser nachfüllen kann...: Hallo liebe Heizungsprofis, ich bin umgezogen und ich glaube ich muss Wasser in die Heizung nachfüllen (Anzeigenstand in den Fotos, ich wohne im...
  • Unbekanntes Heizungsventil - wer kann helfen?

Unbekanntes Heizungsventil - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Heizungsventil wie es auf den Bildern zu sehen ist. Es stammt aus dem Haus meiner...
  • Wie kann ich Warmwassertemperatur verändern?

Wie kann ich Warmwassertemperatur verändern?: Hallo, ich habe eine Weishaupt-Heizung vom Typ WTU 30-G. Bei uns kommt aus dem Wasserhahn das Warmwasser immer viel zu heiß. Laut Anzeige im...
  • Unbekanntes Heizkörperventil

Unbekanntes Heizkörperventil: Hallo zusammen Nach dem Wechsel des Heizungssystems möchte ich auch gleich auf Danfoss Thermostate "RA" wechseln. Bei 10 der 11 Heizkörper ist...