Wer kennt die Heizkörpermarke mit dem Springreiter-Logo?

Diskutiere Wer kennt die Heizkörpermarke mit dem Springreiter-Logo? im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo Zusammen. Ich bin absoluter Heizungslaie und möchte gerne wissen welche Heizkörper ich in meiner neuen Wohnung habe. Zwecks Ventilwechsel...

Nomis

Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
2
Hallo Zusammen.
Ich bin absoluter Heizungslaie und möchte gerne wissen welche Heizkörper ich in meiner neuen Wohnung habe. Zwecks Ventilwechsel.
Seitlich am Heizkörper ist ein Logo aufgepresst, welches ein springendes Pferd mit einem Reiter darstellt. Kann jemand helfen?
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
4.187
Standort
Pinneberg
Moin

Stelle doch bitte ein Foto vom Heizkörper, Th-Kopf und Ventil (ohne Th-Kopf) hier ein.
(Foto einstellen...erweiterte Antwort<Dateianhänge<Hochladen<in Text einfügen)

LG ThW
 

Nomis

Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
2
Hab gerade nur ein Foto vom Firmenlogo
 

Anhänge

ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
4.187
Standort
Pinneberg
Moin

Das Logo ist mir vorerst mal egal. Du stellst die Frage nach dem Ventil und da ist zu klären. ...Kompaktheizkörper oder nicht.
Selbst wenn es ein "Belmont-Hk" ist, kann da ein Danfoss, Heimeier oder sonst ein Fabrikat sein.

LG ThW
 
Thema:

Wer kennt die Heizkörpermarke mit dem Springreiter-Logo?

Wer kennt die Heizkörpermarke mit dem Springreiter-Logo? - Ähnliche Themen

  • Bekomme Heizkörper nicht kalt - wer kennt das Ventil?

    Bekomme Heizkörper nicht kalt - wer kennt das Ventil?: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen? :confused: Wer kennt das nicht, alles wird teurer und Geld wird knapper...
  • Kennt jemand diesen Heizkörperblock ?

    Kennt jemand diesen Heizkörperblock ?: Hallo, bei dem Heizkörperblock ist das Ventil defekt. Kennt jemannd den Typ und weiss welches Ventil verbaut ist ? Danke für Eure Hilfe !
  • Kennt jemand Panasonic Aquarea Monoblock

    Kennt jemand Panasonic Aquarea Monoblock: Hallo in die Runde, lese häufig von so einer Anlage das diese mehr in die Zukunft geht Panasonic Aquarea Monoblock, diese soll nicht wie Niebe...
  • Buderus MAG BU-H 50l Ausdehnungsgefäß - KEINER kennt das Ventil...

    Buderus MAG BU-H 50l Ausdehnungsgefäß - KEINER kennt das Ventil...: Hallo, wer kann mir sagen was das Innenventil hier an dem Buderus MAG sollte. Der Händler wusste es nicht, die Buderus Hotline und der...
  • Wer kennt sich IM RM-Gebiet aus mit Brötje NovoPellet SPK 14

    Wer kennt sich IM RM-Gebiet aus mit Brötje NovoPellet SPK 14: Hallo, wer kennt im Rhein/Main Gebiet einen zuverlässigen Heizungsinstallateur der sich mit der Pelletheizung NovoPellet SPK 14 von Brötje...
  • Ähnliche Themen

    Oben