Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild

Diskutiere Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller;

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.419
Dieser oberer Anschloss, ist ein Kunststoff Absatzsnippel mit einer Schlauchtülle unter Verwendung eines Spirale Kunststoff Schlauches eingedreht worden, und was jetzt unter der (Computer Bildschirmlupe) gut zu sehen ist, dass dort die Reste von dem grünen Kunststoffspiralschlauch noch vorhanden sind.

1711053098390.jpeg


Mit anderen Worten hier sollten die Gewindemuffen und Nippel auf eine Beschädigung der Gewinde mit überprüft werden, denn sehr gerne Gammeln die genau an der Stelle langsam hin. Und nicht vergessen ganz unten beim nachträglich eingesetzten Elektroheizstab nach dem Entfernen des Service Handloch Deckel, wie viel Ablagerungen wie Kalk dort im Speicher sich noch befinden...


Hier mal ein mögliches Fehlerbild, aus dem großen Internet..

1711053369890.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.362
eventuell Cosmo
 
Thema:

Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild

Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?

    Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?: Hallo zusammen, wir haben großes Pech mit dem Betrieb, der uns eine Brötje-Ölheizung eingebaut hat - und sind daher auf der Suche nach einer...
  • Kennt jemand diesen Heizkreisverteiler

    Kennt jemand diesen Heizkreisverteiler: Hallo, bei unserer Fussbodenheizung ist ein Ventil defekt, leider steht auf dem Heizkreisverteiler weder eine Seriennummer noch der Name des...
  • Kennt jemand diesen Thermostatkopf...?

    Kennt jemand diesen Thermostatkopf...?: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Die Heizung bleibt warm, obwohl auf 0 runtergedreht. Bei den Danfoss Teilen kann ich den Kopf...
  • Kennt jemand dieses Heizkörper Logo?

    Kennt jemand dieses Heizkörper Logo?: Hi kennt jemand diese Logo, ich suche derzeit den Hersteller von meinen Heizkörpern diese wurden vor 40 Jahren eingebaut.
  • Hallo, kennt jemand den Thermostat Kopf Hersteller JP aus den 90er Jahren. Benötige Stopfbuchse bzw. Ventileinsatz.

    Hallo, kennt jemand den Thermostat Kopf Hersteller JP aus den 90er Jahren. Benötige Stopfbuchse bzw. Ventileinsatz.:
  • Ähnliche Themen

    Oben