Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?

Diskutiere Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet? im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, wir haben großes Pech mit dem Betrieb, der uns eine Brötje-Ölheizung eingebaut hat - und sind daher auf der Suche nach einer...

Bluebeach

Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
12
Hallo zusammen,

wir haben großes Pech mit dem Betrieb, der uns eine Brötje-Ölheizung eingebaut hat - und sind daher auf der Suche nach einer Alternative. Auf der Brötje-Seite habe ich schon geschaut - die dort angezeigten Betriebe haben entweder keine Kapazität oder betreuen Brötje gar nicht (?!?). Wäre also für einen Tipp dankbar!
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.419
Suchen Sie mal einen älteren Heizungsfachbetrieb, wo noch die Blau Latzhosen im Betrieb herumlaufen, denn je schöner ein Betrieb nach außen aussieht und die Bürokräfte mit Designer Klamotten herumlaufen, da sollte ein jeder einen wirklich großen Bogen machen...

Fragen Sie doch mal in Ihrer Stammkneipe, dort werden die verlässlichen Handwerker Ihnen gewiss bekannt gegeben...

1706030704332.jpeg
 
Thema:

Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?

Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild

    Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild:
  • Kennt jemand diesen Heizkreisverteiler

    Kennt jemand diesen Heizkreisverteiler: Hallo, bei unserer Fussbodenheizung ist ein Ventil defekt, leider steht auf dem Heizkreisverteiler weder eine Seriennummer noch der Name des...
  • Kennt jemand diesen Thermostatkopf...?

    Kennt jemand diesen Thermostatkopf...?: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Die Heizung bleibt warm, obwohl auf 0 runtergedreht. Bei den Danfoss Teilen kann ich den Kopf...
  • Kennt jemand dieses Heizkörper Logo?

    Kennt jemand dieses Heizkörper Logo?: Hi kennt jemand diese Logo, ich suche derzeit den Hersteller von meinen Heizkörpern diese wurden vor 40 Jahren eingebaut.
  • Hallo, kennt jemand den Thermostat Kopf Hersteller JP aus den 90er Jahren. Benötige Stopfbuchse bzw. Ventileinsatz.

    Hallo, kennt jemand den Thermostat Kopf Hersteller JP aus den 90er Jahren. Benötige Stopfbuchse bzw. Ventileinsatz.:
  • Ähnliche Themen

    Oben