Wasserverbrauch

Diskutiere Wasserverbrauch im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo,ich habe eine Veiland ecotec Plus seit neuestem muß ich fast jede woche Wasser neu auffüllen Woran kann das liegen ? gerade nun über die...

Angi

Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
3
Hallo,ich habe eine Veiland ecotec Plus

seit neuestem muß ich fast jede woche Wasser neu auffüllen

Woran kann das liegen ? gerade nun über die Feiertage muß ich mir große sorgen machen die anlage ausschalten oder kann ich noch bis nach neujahr warten ?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.447
Poste mal bitte die genaue Typenbezeichnung des gerätes bzw dessen Alter.

Wann wurde die Anlage zuletzt gründlich gewartet?
 

Angi

Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
3
Hallo die anlage ist drei jahre alt veiland ecotec plus vcw habe gestern noch diesen wasserauffang behälter gereinigt und erneut wasser aufgefüllt.
 

Angi

Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
3
im deckel steht veiland vcw 196-3-5

Wasserbehälter der im gerät ist und regelmäßig gereinigt werden muß ein drehbehälter ist das
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.447
Dann laß das Schätzchen mal gründlich warten und in dem Zusammenhang das Ausdehnungsgefäß in Funktion bringen.
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
Angi schrieb:
Hallo,ich habe eine Veiland ecotec Plus

seit neuestem muß ich fast jede woche Wasser neu auffüllen

Woran kann das liegen ? gerade nun über die Feiertage muß ich mir große sorgen machen die anlage ausschalten oder kann ich noch bis nach neujahr warten ?
die therme wird auch mehr gas brauchen, wenn du sie noch nie warten hast lassen.

lg
 
Thema:

Wasserverbrauch

Wasserverbrauch - Ähnliche Themen

  • WMC 20/33 C - großer Wasserverbrauch

    WMC 20/33 C - großer Wasserverbrauch: Guten Morgen Zusammen, zu Beginn entschuldige ich mich schon einmal vorab, dass ich (trotz Versuch sich in die Materie einzulesen) extrem wenig...
  • Verständnisfrage zu Wasserverbrauch bzw. Druckverlust Heizungsanlage - Ursachensuche und Behebung

    Verständnisfrage zu Wasserverbrauch bzw. Druckverlust Heizungsanlage - Ursachensuche und Behebung: Ein freundliches Hallo an die Community hier. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe schon etwas herumgestöbert. Dennoch stellen...
  • Oekofen Zero Flame - Zu hoher Wasserverbrauch - Wärmemengenzähler zeigt 30.000 kwh an

    Oekofen Zero Flame - Zu hoher Wasserverbrauch - Wärmemengenzähler zeigt 30.000 kwh an: Guten Morgen, da sich mein HB nicht meldet, wollte ich mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat. Ich habe eine Oekofen Zeroflame 14 kw und der...
  • Wasserverbrauch, Zähler verstehen???

    Wasserverbrauch, Zähler verstehen???: Hallo alle Ich hab den Kalt Wasserverbrauch für den automatische Reinigung meines Pelletkelles anhand der Wasseruhr gemessen. Es sind zwei...
  • Hauptwasseruhr zeigt einen Wasserverbrauch seit Einbau einer Vitodens 100

    Hauptwasseruhr zeigt einen Wasserverbrauch seit Einbau einer Vitodens 100: Hallo liebe Community, Ich bin auf dieser Seite schon einige Zeit am Suchen nach einem passenden Beitrag, habe aber bisher keinen gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben