jankow
Threadstarter
- Mitglied seit
- 22.01.2024
- Beiträge
- 1
Hallo,
unsere 2,5 Jahre VSC auroCOMPACT S /4-5 [146-150] hat eine Leckage am Rückschlagventil/Winkel vor dem Ausgleichsgefäß. Das Problem besteht schon länger und Fachhandwerker waren schon häufiger vor Ort und haben nun an Vaillant übergeben. Der Werkskundendienst scheint das Problem nicht in den Griff zu bekommen. Schlauch, Ventil, Winkel und Dichtungen wurden komplett getauscht und die Dichtungen wurden auch durch Solardichtungen ersetzt (die Original-Ersatzteile haben nur "normale" Dichtungen). Dicht ist es aber leider immer noch nicht. Nachdem der Werkskundendienst vor einigen Tagen nachgezogen hat, ist es schlechter anstatt besser geworden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder eine gute Idee? Gerne auch einen Tipp, wie man einen kompetenten Ansprechpartner beim Werkskundendienst ans Telefon bekommt.
unsere 2,5 Jahre VSC auroCOMPACT S /4-5 [146-150] hat eine Leckage am Rückschlagventil/Winkel vor dem Ausgleichsgefäß. Das Problem besteht schon länger und Fachhandwerker waren schon häufiger vor Ort und haben nun an Vaillant übergeben. Der Werkskundendienst scheint das Problem nicht in den Griff zu bekommen. Schlauch, Ventil, Winkel und Dichtungen wurden komplett getauscht und die Dichtungen wurden auch durch Solardichtungen ersetzt (die Original-Ersatzteile haben nur "normale" Dichtungen). Dicht ist es aber leider immer noch nicht. Nachdem der Werkskundendienst vor einigen Tagen nachgezogen hat, ist es schlechter anstatt besser geworden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder eine gute Idee? Gerne auch einen Tipp, wie man einen kompetenten Ansprechpartner beim Werkskundendienst ans Telefon bekommt.