auroCompact / 5V auf der Platine für ebus-Adapter abgreifen - Wo ?

Diskutiere auroCompact / 5V auf der Platine für ebus-Adapter abgreifen - Wo ? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Weiß jemand, wo man 5V an der Elektronik abgreifen kann ? Möchte einen ebus-Adapter versorgen ...

H.Wagner

Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2012
Beiträge
276
Weiß jemand, wo man 5V an der Elektronik abgreifen kann ? Möchte einen ebus-Adapter versorgen ...
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.365
Am E Bus Anschluss. Stecker ist auf Platine.
 

H.Wagner

Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2012
Beiträge
276
Da sehe ich leider keine 5V :unsure:
 

Anhänge

H.Wagner

Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2012
Beiträge
276
Das ist der ebus-Anschluss, aber nicht 5V und GND, ist auch nur 2polig
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.728
Servus,

5V- haben theoretisch nur das Display und die Fühler.

VG
 
Thema:

auroCompact / 5V auf der Platine für ebus-Adapter abgreifen - Wo ?

auroCompact / 5V auf der Platine für ebus-Adapter abgreifen - Wo ? - Ähnliche Themen

  • VSC auroCOMPACT S /4-5 [146-150]: Leckage am Rückschlagventil/Winkel

    VSC auroCOMPACT S /4-5 [146-150]: Leckage am Rückschlagventil/Winkel: Hallo, unsere 2,5 Jahre VSC auroCOMPACT S /4-5 [146-150] hat eine Leckage am Rückschlagventil/Winkel vor dem Ausgleichsgefäß. Das Problem besteht...
  • Vaillant Aurocompact VSCS 146/4-5 + Solar - Fehler 1355

    Vaillant Aurocompact VSCS 146/4-5 + Solar - Fehler 1355: Hallo, ich hatte heute einen Wartungstermin für mein im Betreff genanntes Gas-Solarthermie-Gerät (3 Jahre alt, Einbau im Zuge des Neubaus des...
  • Hilfe gesucht - Austausch der Ladepumpe bei Vaillant Gastherme AuroCompact VSC S 196/3-5 200

    Hilfe gesucht - Austausch der Ladepumpe bei Vaillant Gastherme AuroCompact VSC S 196/3-5 200: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Herausforderung, die Ladepumpe (Modelnummer 20022734) meiner Vaillant Gastherme AuroCompact VSC S...
  • Wasser nachfüllen Vaillant AuroCompact

    Wasser nachfüllen Vaillant AuroCompact: Hallo zusammen, Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Unsere Gasheizung hat einen Druck von 0,6 bar. Bisher hat der Installateur im Rahmen der...
  • auroCOMPACT VSC S ../4 Solarthermie Anlagendruck fällt ab

    auroCOMPACT VSC S ../4 Solarthermie Anlagendruck fällt ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit der Vaillant auroCompact Heizung. Baujahr 06/2019 Es ist eine Kombi aus Gas/Solarthermie. Wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben