Vitocrossal CM2 Brennertyp

Diskutiere Vitocrossal CM2 Brennertyp im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, der o.a. Kessel verfügt über einen modulierenden 29-87 kw Brenner, so wie ich es als Laie verstehe. Ich habe mir mal die Codierebenen in...

HKI

Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2011
Beiträge
4
Hallo,

der o.a. Kessel verfügt über einen modulierenden 29-87 kw Brenner, so wie ich es als Laie verstehe.

Ich habe mir mal die Codierebenen in der vitotronic 200 GW1B angeschaut (nichts verändert) und sehe in der Rubrik Kessel, daß als Brennertyp 1 eingestellt ist, also zweistufiger Brenner. Gibt das Sinn? Zumal ja auch ein modulierender Brenner mit diversen Kennlinien eingestellt werden kann. (Welche wäre dann wohl richtig? Linear oder nicht linear.)

Gruß

HKI
 
Thema:

Vitocrossal CM2 Brennertyp

Vitocrossal CM2 Brennertyp - Ähnliche Themen

  • Vitocrossal verrußt

    Vitocrossal verrußt: Moin, der Wärmetauscher, etc. des bei mir installierten und mit Flüssiggas betriebenen Vitocrossal 300 verrußt. Ich habe über den Fachbetrieb bei...
  • Vitocrossal 300 Vitotronic 200-H Typ HK3B plus Zeitschaltuhr

    Vitocrossal 300 Vitotronic 200-H Typ HK3B plus Zeitschaltuhr: Wir haben die obige Anlage. In der Viessmann ist programmiert, dass diese jeden Sonntag von 6.00 bis 12.00 Uhr auf 20 Grad (Raum Solltemp.)...
  • Warmwasser mit Legionellen-Schutz bei Vitocrossal 300 Typ CU3A ?

    Warmwasser mit Legionellen-Schutz bei Vitocrossal 300 Typ CU3A ?: Hi, gibt es bei dem Vitocrossal 300 Typ CU3A eine Legionellenschutzfunktion? Habe hier 160L Speicher, dieser reicht beim einmaligen aufheizen am...
  • Vitocrossal oder Vitodens?

    Vitocrossal oder Vitodens?: Hallo zusammen, Wir modernisieren unsere alte 29 kW Gasheizung gegen eine neue plus Solaranlage. Angeboten wird uns einmal der Vitocrossal 300...
  • Viessmann Gas/Holz Kompination mit Vitocrossal 300/Vitolingno 150 u Solarregelungsmodul Typ.SM1

    Viessmann Gas/Holz Kompination mit Vitocrossal 300/Vitolingno 150 u Solarregelungsmodul Typ.SM1: Habe seit 2 Jahren Viessman Vitocrossal mit Vitotronic 200 läuft problemlos jetzt zusätzlich Vitolingno 150 in Verbindung mit Solarreglungsmodul...
  • Ähnliche Themen

    Oben