Vcw 206 eu hl Umrüstsatz von erdgas auf propan

Diskutiere Vcw 206 eu hl Umrüstsatz von erdgas auf propan im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich suche schon seit tagen einen umrüstsatz von erdgas auf propan..für die oben genannte therme wer kann mir da weiterhelfen..

mikek2004

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
4
Hallo

Ich suche schon seit tagen einen umrüstsatz von erdgas auf propan..für die oben genannte therme wer kann mir da weiterhelfen..
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.418
Für welchen Zweck?

Du möchtest ein gebrauchtes Erdgasgerät auf Flüssiggas umrüsten?
 

mikek2004

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
4
Ja es ist ein gebrauchtes gerät...
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.418
Man möge mich eines Besseren belehren. Aber soweit ich weiß, geht das nicht so einfach, da die Gasarmatur mit getauscht werden muss.
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
wieso gehst nicht zum nächsten installateur und kaufst bzw. bestellst einen.
lg

PS: abgasanalysegerät und gaslecksuchgerät sind bei solchen arbeiten pflicht, hoffe weißt du
 

mikek2004

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
4
Ja das weiß ich ..mein heizungsmann erzählt mir schon seit einer woche er ereicht keinen bei vailland..und so langsam wirds zeit das die therme wieder in betrieb geht.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.418
Such dir nen Heizungsbauer, der keine Brieftauben, sondern Telefon verwendet.

Vaillant ist immer erreichbar!

Zudem müsste man beim nächsten Großhändler nur mitteilen, was man möchte.
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
anderen heizungsmann suchen gibt es wie sand am mehr.
 

mikek2004

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
4
ok den werd ich morgen mal einen anderen anrufen ..
 

robbe55

Mitglied seit
12.11.2012
Beiträge
5
umrüsten

habe auch umgerüstet einen Mag 350 habs von Vailand direckt mußte lange suchen aber es ging ganz einfach das Umrüsten nur die schläuche von der Gasflasche mindestens jedes Jahr wechseln werden Porös und dann verstopfung.
eventuell wird der Wasserdruck zu hoch dann gibts nur lauwarmes wasser mit einem VCW180 Wasserverteiler der eine Größerane hat gibt es Heiß Wasser
 
Thema:

Vcw 206 eu hl Umrüstsatz von erdgas auf propan

Vcw 206 eu hl Umrüstsatz von erdgas auf propan - Ähnliche Themen

  • Vaillant VKO unit 509/5, 439/5, 379/5 Umrüstsatz 202745

    Vaillant VKO unit 509/5, 439/5, 379/5 Umrüstsatz 202745: Hallo zusammen, hat evtl. noch jemand den Umrüstsatz auf Lager liegen? Egal ob gebraucht oder neu.
  • wofür ist der Umrüstsatz G134 LP Buderus Gaskessel aus dem Jahr 1998

    wofür ist der Umrüstsatz G134 LP Buderus Gaskessel aus dem Jahr 1998: Hallo, wegen der aktuellen Situation bin ich am überlegen, mich von meinen alten Kessel Buderus G 134 LP BJ 1996 zu trennen, oder mich mit...
  • Umrüstsatz auf H-Gas

    Umrüstsatz auf H-Gas: Moin, unsere Stadtwerke stellen die Gasversorgung im nächsten Jahr auf H-Gas um (bisher L-Gas). Umrüstsatz gab es beim Hersteller, aber ist...
  • Umrüstsatz für Erdgas

    Umrüstsatz für Erdgas: Ich bin im Besitz eines Junkersofen K28-6 der mit Flüssiggas betrieben wird und zwar seit 30 Jahren. Nun bekomme ich Erdgas und der Ofen müsste...
  • Suche dringend Umrüstsatz von Flüssig- auf Erdgas für Vaillant VCW 206 EU HL / P

    Suche dringend Umrüstsatz von Flüssig- auf Erdgas für Vaillant VCW 206 EU HL / P: Wanted! Wer kann mir helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.
  • Ähnliche Themen

    Oben