Vaillant Regler VRC Colormatic MF - Spannungspufferung

Diskutiere Vaillant Regler VRC Colormatic MF - Spannungspufferung im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo mein Regler syncronisiert die Uhrzeit des Funkempfängers nicht mehr. Wahrscheinlich liegt es an der Spannungspufferung auf der Hauptplatine...

homei

Threadstarter
Hallo
mein Regler syncronisiert die Uhrzeit des Funkempfängers nicht mehr. Wahrscheinlich liegt es an der Spannungspufferung auf der Hauptplatine. Das Teil hat eine Restspannung von 0,7V. Leider ist die Beschriftung nicht lesbar. Kann mir jemad mitteilen, wie das Bauteil heißt?

Gruß
Horst

Thema:

Vaillant Regler VRC Colormatic MF - Spannungspufferung

Vaillant Regler VRC Colormatic MF - Spannungspufferung - Ähnliche Themen

• Vaillant Temperaturregler (VRT40) durch Schalterprogramm ersetzen

Vaillant Temperaturregler (VRT40) durch Schalterprogramm ersetzen: Hallo zusammen, ich habe eine Vaillant ecoTec plus VCW 196 3-5 Therme, die mit einem Raumtemperaturregler VRT 40 ("modulierender...
  • Suche dringend Vaillant Codierstecker 130365 oder 130364 für VRC-CBW Regler!!!

Suche dringend Vaillant Codierstecker 130365 oder 130364 für VRC-CBW Regler!!!: Bei Vaillant sind die Stecker leider nicht mehr verfügbar. Würde mich sehr über Feedback und Ideen freuen, wie und wo ich die Stecker (natürlich...
  • Vaillant VCW 194/2 - Wiederherstellung bzw. Zurücksetzen der Grundeinstellung für die Warmwasseraufbereitung auf 30 Grad in Stellung 1 am Regler

Vaillant VCW 194/2 - Wiederherstellung bzw. Zurücksetzen der Grundeinstellung für die Warmwasseraufbereitung auf 30 Grad in Stellung 1 am Regler: Hallo zusammen, seit der letzten jährlichen Heizungswartung vor drei Monaten wurde die Grundeinstellung für die Warmwasseraufbereitung ohne mein...
  • Vaillant Atmotec classic schaltet nicht ab (VRT320 Regler)

Vaillant Atmotec classic schaltet nicht ab (VRT320 Regler): Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Wohne seit Juni in einer neuen Wohnung. Diese ist mit einer Therme ausgestattet (VaillantAtmotec...
  • Vaillant colorMatic 350 Raumtemperaturregler defekt?

Vaillant colorMatic 350 Raumtemperaturregler defekt?: Hallo zusammen, wir sind innerhalb des Hauses umgezogen. Sowohl in der alten, als auch in der neuen Wohnung wird die Vaillant Gas-Heizung über den...