Vaillant VKO 22 mit Regler VRC-CBW

Diskutiere Vaillant VKO 22 mit Regler VRC-CBW im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich besitze die Öltherme VKO 22 mit Regler VRC-CBW und möchte gerne zusätzlich einen Raumthermostet anschließen. An welche Klemmen muss ich...

Pinio1210

Threadstarter
Hallo,
ich besitze die Öltherme VKO 22 mit Regler VRC-CBW und möchte gerne zusätzlich einen Raumthermostet anschließen.
An welche Klemmen muss ich den anschliessen? Anschlussplan im Anhang.
Irgendwo habe ich gelesen, dass dafür die Klemmen 3+4 sind. In der Bedienungsanleitung steht aber dass vor Anschluss des Reglers VCR-CBW die Brücke zwischen 3 und 4 zu entfernen ist.
Also zwischen 6 und 7 oder 9 und 10?
grüsse

Anhänge

Thema:

Vaillant VKO 22 mit Regler VRC-CBW

Vaillant VKO 22 mit Regler VRC-CBW - Ähnliche Themen

• Vaillant Thermoblock VC 180 EU mit Wandthermostat von Honeywell Analog Smart Home Heinzungsregler sinvoll oder nicht geeignet?

Vaillant Thermoblock VC 180 EU mit Wandthermostat von Honeywell Analog Smart Home Heinzungsregler sinvoll oder nicht geeignet?: Hallo zusammen ich habe genannte Gas There nur für die Heizung. Im Wohnzimmer befindet sich ein Wandthermostat wenn ich dieses auf 10grad drehe...
  • vaillant vc110 eu - bj 87 - raumtemperaturregler vrtqza defekt - welche möglichen neuen- was zu beachten

vaillant vc110 eu - bj 87 - raumtemperaturregler vrtqza defekt - welche möglichen neuen- was zu beachten: hallo, unser raumtemperaturregler der vaillant vc110eu ist defekt, nun benötigen wir hierfür einen neuen. welches modell bzw. worauf gilt es zu...
  • Vaillant Therme- welcher Calormatic Regler?

Vaillant Therme- welcher Calormatic Regler?: Hallo, ich habe hier in einem Mehrfamilienhaus u.a. 2 Thermen Vaillant 104/4-7. Beide sind mit Raumtemperaturreglern ausgestattet, einer im Gerät...
  • Austausch von Raumtemperaturregler Vaillant VRT 90 gegen Vaillant calorMATIC VRT 350

Austausch von Raumtemperaturregler Vaillant VRT 90 gegen Vaillant calorMATIC VRT 350: Kann ich den VRT 90 Raumtemperaturregler gegen den calorMatic VRT 350 austauschen? Bzw. welchen Regler würdet ihr empfehlen?
  • Vaillant Solarsystemregler auroMATIC 620 Menüpunkte fehlen

Vaillant Solarsystemregler auroMATIC 620 Menüpunkte fehlen: Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass die ursprüngliche Anzeige vom Systemstatus (grafische Anzeige der Ertragsgüte,, Solarertrag, Brenner) nicht...