Vaillant ecoTEC plus VC 20 CS/1-5 Fehler F57

Diskutiere Vaillant ecoTEC plus VC 20 CS/1-5 Fehler F57 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Abschlussmeldung aus Salzburg: F57 Messfehler Fehlercodes sind in D und AUT von unterschiedlicher Bedeutung. Vaillant Kundendienst stieg beim...

LienAn

Mitglied seit
02.12.2023
Beiträge
3
Abschlussmeldung aus Salzburg: F57 Messfehler

Fehlercodes sind in D und AUT von unterschiedlicher Bedeutung.
Vaillant Kundendienst stieg beim Regler in die Fachhandwerkerebene ein und stellte dort von analoger Regelung auf 2-Punkt Regelung um. Das Problem des Dauerheizens (Raumtemperatur 24°) bei eingestellten 21° oder des Ausfallens und Absinkens bei kalten Heizkörpern ist behoben. Mit Wartungsvertrag 2 Monate nach der Wartung keine Kosten. Vaillant Österreich hat auch das frühere Chaos bei der Terminvergabe beseitigt.
 

Flokathi3006

Mitglied seit
29.11.2023
Beiträge
6
Ist der thread Ersteller schon weiter gekommen ?
 

Hitchsd

Mitglied seit
13.12.2023
Beiträge
3
Hat jemand den Fehler F.57 behoben?
Zwei Monate lang kann niemand mein Problem lösen, Spezialisten kommen und gehen, ohne etwas zu tun.
 

Flokathi3006

Mitglied seit
29.11.2023
Beiträge
6
Wie sieht’s aus bei euch ?
 

kammy7

Mitglied seit
11.01.2024
Beiträge
2
Wurde das F57/N97-Problem behoben? In meinem Fall wurde bereits alles außer der Platine im Rahmen der Garantie ausgetauscht, und das Problem besteht weiterhin. Hauptsächlich mit dem N97.

Bearbeiten: Problem gelöst.
 

Hitchsd

Mitglied seit
13.12.2023
Beiträge
3
Wurde das F57/N97-Problem behoben? In meinem Fall wurde bereits alles außer der Platine im Rahmen der Garantie ausgetauscht, und das Problem besteht weiterhin. Hauptsächlich mit dem N97.

Bearbeiten: Problem gelöst.
Guten Tag. Wie haben Sie das Problem gelöst? Sagen Sie es mir bitte.
 

kammy7

Mitglied seit
11.01.2024
Beiträge
2
Mein Gasherd befindet sich noch in der Garantiezeit. Der Servicetechniker hat die Steuerplatine durch den neuesten Typ mit der neuesten Software ersetzt. Die neueste Software funktioniert viel besser als die alte.... Sorry for my German :D
 
Thema:

Vaillant ecoTEC plus VC 20 CS/1-5 Fehler F57

Vaillant ecoTEC plus VC 20 CS/1-5 Fehler F57 - Ähnliche Themen

  • Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5 - Wasser nachfüllen - F.22

    Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5 - Wasser nachfüllen - F.22: Hallo liebe Freunde, Ich suche gerne eure Hilfe. Ich habe bei der "Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5" Heizung die Fehlermeldung F.22 und muss...
  • Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC

    Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC: Hallo, wir haben leider seit einigen Monaten ein unregelmäßig auftretendes Brummgeräusch ( im Abstand zwischen einigen Tagen und manchmal auch...
  • Vaillant ecotec plus VC DE 126/3-5 R3 Externe Mischerpumpe läuft dauerhaft

    Vaillant ecotec plus VC DE 126/3-5 R3 Externe Mischerpumpe läuft dauerhaft: Hallo zusammen, ich hatte ein paar Änderungen an obiger Therme vorgenommen, wie z.B. die interne Pumpe auf eine höhere Leistung gestellt...
  • Vaillant Brennwerttherme ecoTEC plus - Minimal-Drehzahl vom Gebläse ändern

    Vaillant Brennwerttherme ecoTEC plus - Minimal-Drehzahl vom Gebläse ändern: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit der Änderung der Minimal-Drehzahl des Gebläses gesammelt? Kann es negative Auswirkungen geben, wenn ich die...
  • Vaillant ecoTEC Plus mit wiederholten Zündungsausfällen und Druckverlust

    Vaillant ecoTEC Plus mit wiederholten Zündungsausfällen und Druckverlust: Hoffe mir kann jemand helfen, bin langsam am Verzweifeln mit dieser Kiste. Genaue Typbezeichnung: Vaillant ecoTEC Plus VCW DE 206/5-5 R2...
  • Ähnliche Themen

    Oben