Vaillant EcoCompact VCC 206/4-5 150

Diskutiere Vaillant EcoCompact VCC 206/4-5 150 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo und einen schönen guten Abend ! Habe eine Frage bzgl. meiner oben stehenden Therme. Habe direkt am Bedienpanel 21,5 Grad eingestellt...mit...

MaikB

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2019
Beiträge
1
Hallo und einen schönen guten Abend !

Habe eine Frage bzgl. meiner oben stehenden Therme.

Habe direkt am Bedienpanel 21,5 Grad eingestellt...mit Zeit-Intervallen.
Nun meine eigentliche Frage dbzgl.: Muss ich die Thermostate der Heizungen auf 1..3 oder 5 stellen ? Bringt das was oder alle auf 5 stellen ? Denn ich habe ja an der Therme 21,5 Grad eigenstellt. Ich will ja das in jedem Raum diese Temperatur erreicht wird ( außer halt Schlafzimmer). Auf was soll ich die Thermostate der jeweiligen Heizungen aber stellen ?

Mit freundlichen Grüßen und besten Dank schon mal!
 
Thema:

Vaillant EcoCompact VCC 206/4-5 150

Vaillant EcoCompact VCC 206/4-5 150 - Ähnliche Themen

  • Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥

    Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥: Guten Tag , und zwar hätte ich eine Frage... Wir haben uns ein Altbau gekauft und weil die alte Anlage ziemlich alt war gleich eine neues...
  • Vaillant EcoCompact Externe Zirkulationspumpe Warmwasser

    Vaillant EcoCompact Externe Zirkulationspumpe Warmwasser: Okt.23 ist eine EcoCompact-Heizung eingebaut worden. Einige Tage später merkte ich, dass die von der vorigen Heizung übernommene Wilo--Z-A-Pumpe...
  • Vaillant EcoCompact VSC 196 + VRC 410 Regler

    Vaillant EcoCompact VSC 196 + VRC 410 Regler: Hallo allerseits! =) ich glaube meine Heizung läuft nicht so wie sie soll und hoffe ihr Profis könnt mir da weiterhelfen, da ich mit Heizungen...
  • Vaillant ecoCOMPACT VSC 196/2-C 150 E - Problem mit Heizbetrieb

    Vaillant ecoCOMPACT VSC 196/2-C 150 E - Problem mit Heizbetrieb: Hallo zusammen, benötige mal eure geballte Kompetenz bei folgendem Problem: Aktuell haben wir das Problem, dass wir zwar immer zu jeder Zeit...
  • Vaillant EcoCompact VSC 126-C 140 bleibt sehr lange im Warmwasser Modus

    Vaillant EcoCompact VSC 126-C 140 bleibt sehr lange im Warmwasser Modus: Hallo Community, wir wohnen in einem Mietshaus in dem eine Vaillant EcoCompact VSC 126-C 140 verbaut ist. Auf der Anleitung ist noch die Type VSC...
  • Ähnliche Themen

    Oben