UVR1611 und Schwimmbad

Diskutiere UVR1611 und Schwimmbad im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; sorry, ich spreche kein Deutsch und habe einen Übersetzer benutzt. auf einem UVR1611, A3 30FR (092547) Ich kann die Pumpe meines Schwimmbeckens...

raspoutine23

Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2023
Beiträge
2
sorry, ich spreche kein Deutsch und habe einen Übersetzer benutzt.

auf einem UVR1611, A3 30FR (092547)
Ich kann die Pumpe meines Schwimmbeckens nicht mit der Regelung betreiben.
Die Pumpe meines Schwimmbeckens ist über ein Relais (Finder 66.82.8.230.0000) sowohl mit der Regelung als auch mit der Uhr des Schwimmbeckens verbunden,
Sobald die Regelung auf Pool schaltet, schaltet der 2A-Trennschalter meines Stromverteilers (der Trennschalter für die Regelung) entweder sofort oder nach 2-3 Minuten aus.
Auf der Regelung ist das Schwimmbadrelais auf A8 eingestellt.
Muss ich es an ein anderes Relais anschließen?
im Anhang ein Schema
 

Anhänge

raspoutine23

Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2023
Beiträge
2
sorry, ich spreche kein Deutsch und habe einen Übersetzer benutzt.

auf einem UVR1611, A3 30FR (092547)
Ich kann die Pumpe meines Schwimmbeckens nicht mit der Regelung betreiben.
Die Pumpe meines Schwimmbeckens ist über ein Relais (Finder 66.82.8.230.0000) sowohl mit der Regelung als auch mit der Uhr des Schwimmbeckens verbunden,
Sobald die Regelung auf Pool schaltet, schaltet der 2A-Trennschalter meines Stromverteilers (der Trennschalter für die Regelung) entweder sofort oder nach 2-3 Minuten aus.
Auf der Regelung ist das Schwimmbadrelais auf A8 eingestellt.
Muss ich es an ein anderes Relais anschließen?
im Anhang ein Schema
sorry, ich spreche kein Deutsch und habe einen Übersetzer benutzt.

auf einem UVR1611, A3 30FR (092547)
Ich kann die Pumpe meines Schwimmbeckens nicht mit der Regelung betreiben.
Die Pumpe meines Schwimmbeckens ist über ein Relais (Finder 66.82.8.230.0000) sowohl mit der Regelung als auch mit der Uhr des Schwimmbeckens verbunden,
Sobald die Regelung auf Pool schaltet, schaltet der 2A-Trennschalter meines Stromverteilers (der Trennschalter für die Regelung) entweder sofort oder nach 2-3 Minuten aus.
Auf der Regelung ist das Schwimmbadrelais auf A8 eingestellt.
Muss ich es an ein anderes Relais anschließen?
im Anhang ein Schema
 
Thema:

UVR1611 und Schwimmbad

UVR1611 und Schwimmbad - Ähnliche Themen

  • Wie unterscheiden sich Schwimmbad Wärmepumpen von den Wärmepumpen für die Beheizung?

    Wie unterscheiden sich Schwimmbad Wärmepumpen von den Wärmepumpen für die Beheizung?: Es gibt ja einen erheblichen Preisunterschied zwischen Wärmepumpen, die Schwimmbadwasser aufheizen und denen, die zum Beheizen von Wohnungen...
  • UVR1611- Brennwerttherme

    UVR1611- Brennwerttherme: Hallo, ich will mein neues Einfamilienhaus 120qm (komplett 20 cm mit Holzfaserdämmwolle gedämmt) beheizen. Folgendes Szenario habe ich mir...
  • Buderus GB172 über EM10 an UVR1611: Temperaturvorgabe: Spreizung viel zu gering

    Buderus GB172 über EM10 an UVR1611: Temperaturvorgabe: Spreizung viel zu gering: Hallo Zusammen, UVR1611 - EM10 - RC35 - GB172-14 Temperaturvorgabeziel wird nicht erreicht da maximale Spreizung von ca 10° zwischen Rücklauf und...
  • Pellets/Solar uvr1611 optimieren

    Pellets/Solar uvr1611 optimieren: Hallo, da ich schon das ganze jahr tüftle meine heizung zu optimieren ein paar grundsätzliche fragen. Ausgangslage: 15m² thermische solar 500l...
  • Ähnliche Themen

    Oben