Tabelle Brennersperrzeiten

Diskutiere Tabelle Brennersperrzeiten im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Fachleute, da in der Fachhandwerker- Anleitung für meine Ecocompakt VSC 196/3-5 die schon im manchen Beiträgen erwähnte Tabelle mit den...

hunter

Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2013
Beiträge
17
Hallo Fachleute,

da in der Fachhandwerker- Anleitung für meine Ecocompakt VSC 196/3-5 die schon im manchen Beiträgen erwähnte Tabelle mit den sich an die VL- Temp. anpassenden Werten der Brennersperrzeit nicht drin ist, wollte ich mal interessehalber in die Runde fragen, ob die Tabelle aus der Anleitung für eineatmoTec exclusiv, die ich im Netz gefunden habe, identisch ist.

Gruß hunter
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
hunter schrieb:
Hallo Fachleute,

da in der Fachhandwerker- Anleitung für meine Ecocompakt VSC 196/3-5 die schon im manchen Beiträgen erwähnte Tabelle mit den sich an die VL- Temp. anpassenden Werten der Brennersperrzeit nicht drin ist, wollte ich mal interessehalber in die Runde fragen, ob die Tabelle aus der Anleitung für eineatmoTec exclusiv, die ich im Netz gefunden habe, identisch ist.

Gruß hunter
denke ich nicht!
is das wirklich so wichtig? da gibts 1000 andere dinge die vorher wichtiger wären, aber bitte ...

lg
 
Thema:

Tabelle Brennersperrzeiten

Tabelle Brennersperrzeiten - Ähnliche Themen

  • Fehlercode-Tabelle Junkers ZR 18-4 AE 23

    Fehlercode-Tabelle Junkers ZR 18-4 AE 23: Hallo, bin neu hier. Ich benötige eine Fehlercode-Tabelle von Junkers für das Gerät Junkers ZR 18-4 AE 23 mit "offiziellen" Vorschlägen zur...
  • ATAG i Zone-Serie: Brennersperrzeit

    ATAG i Zone-Serie: Brennersperrzeit: Aus gegebenem Anlaß versucht man ja, seine Heizgewohnheiten und techn. Voraussetzungen so weit es geht zu optimieren. Neben zahlreichen Maßnahmen...
  • Vaillant VC 180 E Brennersperrzeit und Pumpennachlauf einstellen

    Vaillant VC 180 E Brennersperrzeit und Pumpennachlauf einstellen: Hallo zusammen, ich versuchs mal mit neuem Thread, da die Fragestellung doch sehr unterschiedlich ist. In kurz habe ich bei einer VC180 E die...
  • Heizung nur lauwarm, Brennersperrzeit immer wiederkehrend

    Heizung nur lauwarm, Brennersperrzeit immer wiederkehrend: Guten Morgen, ich benötige Eure Unterstützung… ich habe eine Vaillant Therme in einem etwa 19 Jahre alten Einfamilienhaus, wird nur in der Saison...
  • Bedingung Start Brennersperrzeit Vaillant VSC 196/2 - C 150

    Bedingung Start Brennersperrzeit Vaillant VSC 196/2 - C 150: Hallo Zusammen, Brennwertheizung VSC 196/2 - C 150 mit VRC430 im Gerät. wir sind letzten Winter in ein Haus mit einer Heizungsanlage Bj 2007...
  • Ähnliche Themen

    Oben