Störung Buderus G 134 LP mit Ecomatic 4000

Diskutiere Störung Buderus G 134 LP mit Ecomatic 4000 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend, kurz zum Problem...unsere FB zeigt Dauerhaft Störung(Bild 1) an und wir müssen beim Wasser auf manuell (Bild 2 u 3) schalten, da wir...

Alex_87

Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2022
Beiträge
1
Guten Abend,

kurz zum Problem...unsere FB zeigt Dauerhaft Störung(Bild 1) an und wir müssen beim Wasser auf manuell (Bild 2 u 3) schalten, da wir sonst kaltes Wasser aus dem Hahn kriegen.
Das Problem besteht schon seid längerer Zeit und alle Versuche diese Störung abzustellen, blieben erfolglos. Die Versuche wurden durch einen Fachmann durchgeführt, der bis heute den Fehler nicht gefunden hat.
Ich bin Laie und verstehe nicht viel von dieser Heizungsanlage. Des Weiteren wohnen wir zur Miete, dass heißt, das grundsätzlich der Vermieter die Verantwortung trägt.
Uns wurde der Fehler als geringfügig verkauft und das verunsichert uns. Es kam durch Fachmann, Vermieter und Schornsteinfeger auch zu widersprüchlichen Aussagen, was die Verunsicherung nur verstärkt hat.
Beim letzten Versuch funktionierte die FB und zeigte die ersten Stunde keine Störung an, dann kam die Störung und das Wasser wurde nach einiger Zeit wieder kalt und wir stellten wieder auf man. um.

Meine Frage ist, haben wir dadurch höhere Kosten, wenn der Schalter auf man. steht?

Mfg
20221221_203444.jpg20221221_203342.jpg20221221_203349.jpg20221221_203352.jpg20221221_203359.jpg
 
Thema:

Störung Buderus G 134 LP mit Ecomatic 4000

Störung Buderus G 134 LP mit Ecomatic 4000 - Ähnliche Themen

  • Jeden Tag Störung Buderus G234

    Jeden Tag Störung Buderus G234: Hallo, wir haben eine Buderus Heizung G234 in einem 5-Parteien-Mehrfamilienhaus. Seit Herbst und dem Beginn der Heizperiode funktioniert die...
  • Buderus GB212 soll bei Störung/Fehler hupen