Störung Buderus G 134 LP mit Ecomatic 4000

Diskutiere Störung Buderus G 134 LP mit Ecomatic 4000 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend, kurz zum Problem...unsere FB zeigt Dauerhaft Störung(Bild 1) an und wir müssen beim Wasser auf manuell (Bild 2 u 3) schalten, da wir...

Alex_87

Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2022
Beiträge
1
Guten Abend,

kurz zum Problem...unsere FB zeigt Dauerhaft Störung(Bild 1) an und wir müssen beim Wasser auf manuell (Bild 2 u 3) schalten, da wir sonst kaltes Wasser aus dem Hahn kriegen.
Das Problem besteht schon seid längerer Zeit und alle Versuche diese Störung abzustellen, blieben erfolglos. Die Versuche wurden durch einen Fachmann durchgeführt, der bis heute den Fehler nicht gefunden hat.
Ich bin Laie und verstehe nicht viel von dieser Heizungsanlage. Des Weiteren wohnen wir zur Miete, dass heißt, das grundsätzlich der Vermieter die Verantwortung trägt.
Uns wurde der Fehler als geringfügig verkauft und das verunsichert uns. Es kam durch Fachmann, Vermieter und Schornsteinfeger auch zu widersprüchlichen Aussagen, was die Verunsicherung nur verstärkt hat.
Beim letzten Versuch funktionierte die FB und zeigte die ersten Stunde keine Störung an, dann kam die Störung und das Wasser wurde nach einiger Zeit wieder kalt und wir stellten wieder auf man. um.

Meine Frage ist, haben wir dadurch höhere Kosten, wenn der Schalter auf man. steht?

Mfg
20221221_203444.jpg20221221_203342.jpg20221221_203349.jpg20221221_203352.jpg20221221_203359.jpg
 
Thema:

Störung Buderus G 134 LP mit Ecomatic 4000

Störung Buderus G 134 LP mit Ecomatic 4000 - Ähnliche Themen

  • Jeden Tag Störung Buderus G234

    Jeden Tag Störung Buderus G234: Hallo, wir haben eine Buderus Heizung G234 in einem 5-Parteien-Mehrfamilienhaus. Seit Herbst und dem Beginn der Heizperiode funktioniert die...
  • Buderus GB212 soll bei Störung/Fehler hupen

    Buderus GB212 soll bei Störung/Fehler hupen: Hallo, wie kann ich es realisieren, dass ein Buderus GB212 bei einer Störung eine Hupe, Lampe o.ä. einschaltet? Nach Recherche und Beratung im...
  • Buderus Logana G 205/Brenner Convair HLV 5/Ecomatic UMB auf Störung

    Buderus Logana G 205/Brenner Convair HLV 5/Ecomatic UMB auf Störung: Hallo, meine Buderus Logana G 205/Brenner Convair HLV 5/Ecomatic UMB geht seit einigen Wochen auf Störung, anfangs nur wenige Male, dann war 2...
  • Buderus Ecomatic geht auf Störung

    Buderus Ecomatic geht auf Störung: Guten Tag zusammen, mein Name ist Christoph und hoffe auf Unterstützung hier. Folgende Problemstellung: Ich habe eine Buderus Heizung mit Ecomatic...
  • frage wegen störung am heizkessel buderus ecomatic 2000

    frage wegen störung am heizkessel buderus ecomatic 2000: hallo hab ein problem und zwar muss meiner oma helfen ihren heizkessel wieder zum laufen zu bringen und zwar haben wir heute neues öl bekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Jeden Tag Störung Buderus G234

      Jeden Tag Störung Buderus G234: Hallo, wir haben eine Buderus Heizung G234 in einem 5-Parteien-Mehrfamilienhaus. Seit Herbst und dem Beginn der Heizperiode funktioniert die...
    • Buderus GB212 soll bei Störung/Fehler hupen

      Buderus GB212 soll bei Störung/Fehler hupen: Hallo, wie kann ich es realisieren, dass ein Buderus GB212 bei einer Störung eine Hupe, Lampe o.ä. einschaltet? Nach Recherche und Beratung im...
    • Buderus Logana G 205/Brenner Convair HLV 5/Ecomatic UMB auf Störung

      Buderus Logana G 205/Brenner Convair HLV 5/Ecomatic UMB auf Störung: Hallo, meine Buderus Logana G 205/Brenner Convair HLV 5/Ecomatic UMB geht seit einigen Wochen auf Störung, anfangs nur wenige Male, dann war 2...
    • Buderus Ecomatic geht auf Störung

      Buderus Ecomatic geht auf Störung: Guten Tag zusammen, mein Name ist Christoph und hoffe auf Unterstützung hier. Folgende Problemstellung: Ich habe eine Buderus Heizung mit Ecomatic...
    • frage wegen störung am heizkessel buderus ecomatic 2000

      frage wegen störung am heizkessel buderus ecomatic 2000: hallo hab ein problem und zwar muss meiner oma helfen ihren heizkessel wieder zum laufen zu bringen und zwar haben wir heute neues öl bekommen...
    Oben