Sörung 01 an der Bus-Verbindung der Steuereinheit FR50

Diskutiere Sörung 01 an der Bus-Verbindung der Steuereinheit FR50 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Seit einer Woche zeigt unsere Steuereinheit FR50 für unsere Junkers ZWB-30-4C eine Störung: Störung 01 FR50 Störung in der Bus-Kommunikation...

sg08234

Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2023
Beiträge
43
Seit einer Woche zeigt unsere Steuereinheit FR50 für unsere Junkers ZWB-30-4C eine Störung:

Störung 01
FR50
Störung in der Bus-Kommunikation

(keine Verbindung zum Heizgerät, BUS-Verbindung prüfen)

Was kann ich tun außer der Prüfung der Zweidraht-Verbindung (steht noch aus, da ich an an Anschluss an der Therme so schlecht rankomme)?

Danke - Michael
 
Thema:

Sörung 01 an der Bus-Verbindung der Steuereinheit FR50

Sörung 01 an der Bus-Verbindung der Steuereinheit FR50 - Ähnliche Themen

  • Brötje WGB 15 C, Fehler keine Verbindung

    Brötje WGB 15 C, Fehler keine Verbindung: Hallo in die Runde, Meine Brötje Heizung WGB 15 C, zeigt seit gestern den Fehler: keine Verbindung. Hatte das schon mal jemand? Ich habe alle...
  • Vaillant Gasheizung und zentrale Lüftungsanlage verbinden

    Vaillant Gasheizung und zentrale Lüftungsanlage verbinden: Hallo zusammen, ich habe eine Vaillant Gasheizung VSC 206/4-5 90 samt Steuerung VRC 700 und Internetmodul VR 920. Jetzt habe ich eine zentrale...
  • My Vaillant App mit neuen wlan verbinden ?

    My Vaillant App mit neuen wlan verbinden ?: Hallo , habe ein Problem .Ich habe die Kombigerät vcw de194/4-5 mit Internettmodul und Raumthermostat regler .Es funktionierte alles Bestens nur...
  • FHS-280-HE mit CGB-2-20 zur Brauchwasser Erzeugung elektrisch verbinden

    FHS-280-HE mit CGB-2-20 zur Brauchwasser Erzeugung elektrisch verbinden: Hallo, habe bisher nur mitgelesen und Probleme damit lösen können. Jedoch bin ich jetzt an einem Punkt wo ich nicht weiter komme. Ich möchte...
  • VR 71 mit VR 921 sensoNET verbinden

    VR 71 mit VR 921 sensoNET verbinden: Guten Tag ins Forum, ich habe eine flexoTHERM exclusive VWF 157/4, mit Multimatic 700, IQ Green und VR 71 und möchte jetzt das sensoNET 921...
  • Ähnliche Themen

    Oben