SOB 22C Fußboden wird nicht warm / Flammensymbol

Diskutiere SOB 22C Fußboden wird nicht warm / Flammensymbol im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Heizungsfreunde seit gestern habe ich ein Problem mit unserer SOB 22C. Der Fußboden im ganzen Hause bleibt kalt . Die Heizung heizt normal...

phunky

Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2023
Beiträge
2
Hallo Heizungsfreunde

seit gestern habe ich ein Problem mit unserer SOB 22C.
Der Fußboden im ganzen Hause bleibt kalt .
Die Heizung heizt normal hoch bis 75 grad laut Display und geht dann aus.
Das kuriose : das kleine Flammensymbol bleibt im Display auch wenn die Heizung ihre Temperatur erreicht hat .
Es kommt aber nirgendwo die Wärme an , Fußboden komplett kalt.
Die Heizung kühlt auch auf 20 grad ab, und springt nicht bei 32 wieder an, wie eingestellt
Keine Fehlermeldungen
Warmwasser funktioniert tadellos .
Bin ratlos .
Irgend eine Idee ??
 

Anhänge

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.165
Welcher Status wird im Infomenü angezeigt
 
Thema:

SOB 22C Fußboden wird nicht warm / Flammensymbol

SOB 22C Fußboden wird nicht warm / Flammensymbol - Ähnliche Themen

  • Regler für Badheizung mit 2 Regelkreisen (Fußboden und Wandheizkörper)

    Regler für Badheizung mit 2 Regelkreisen (Fußboden und Wandheizkörper): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Heizungsregler für mein Bad. Ich möchte eine elektrische Fußbodenheizung unter dem Venyl-Boden verlegen...
  • Fußleisten / Heizleisten Heizung vs Fußboden Heizung

    Fußleisten / Heizleisten Heizung vs Fußboden Heizung: Servus zusammen, ist mein erster Beitrag hier daher ganz kurz zu mir: ich bin Felix, habe über die letzten Jahre bei zwei Kernsanierungen von...
  • Ventil im Etagenverteiler Fussboden

    Ventil im Etagenverteiler Fussboden:
  • Fussboden wird nicht warm.

    Fussboden wird nicht warm.: Hallo alle zusammen! Irgendwie komme ich nicht weiter. Meine Anlage von Weishaupt WTC15 heizt nicht mehr wie vorher. Die Fussbodenheizung wird...
  • Kombi-Heizung Fußboden und Heizkörper im Wohnbereich

    Kombi-Heizung Fußboden und Heizkörper im Wohnbereich: Hallo, wir sind frisch eingezogen und verfügen über eine Heizung, welche im Wohnbereich sowohl Fußbodenheizung wie auch Heizkörper hat. Über den...
  • Ähnliche Themen

    Oben