Sieger BK 15 eStar es73

Diskutiere Sieger BK 15 eStar es73 im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; ...:(ich leider nicht.... hat sich nicht verbessert die Lage. Jetzt heizt er konstant bei 41°C Kesseltemp. herum ohne das ich etwas verändert...
Novalis2001

Novalis2001

Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2019
Beiträge
54
Ort
Rüscheid
ich bin jetzt guter Hoffnung.
...:(ich leider nicht.... hat sich nicht verbessert die Lage. Jetzt heizt er konstant bei 41°C Kesseltemp. herum ohne das ich etwas verändert habe. Die letzten Woche lag er immer so um die 35°C herum. Geht jetzt immer bei der Warmwasserbereitung auf Störung.
Habe auch mit diversen Einstellungen an der Kesselleistung herumprobiert (99%-90%-75%-50%-...) auch hier kein signifikanter Unterschied.
Ich werde mich mal bis zur warmen Jahreszeit durchfummeln, wenn man der Heizung immer mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt dann geht sie ja auch rudimentär. :confused:

Wo bekommt man den tatsächlich einen SIEGER Werkskundendienst her? Der letzte der hier war ist auch auch nur ein Vertragshandwerker der auch nicht wirklich tief in der Materie steckt...

Ansonsten sage ich jetzt mal trotzdem Vielen, Vielen Dank für die Mühe und die Ausdauer, ich persönlich habe ja jetzt viel mehr Plan von meiner Heizung.
 
Novalis2001

Novalis2001

Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2019
Beiträge
54
Ort
Rüscheid
@Wolfhaus
beim lesen der Betriebsanleitung kam mir noch ein Gedanke...
Wenn ich die Warmwassermenge, bzw. den Durchfluss erhöhe... könnte das helfen?
Momentan drehe ich das Warmwasser runter auf 35C, das reicht zum schnell duschen und er geht nicht auf Störung. Stell ich den Regler auf 45C ist nach 5 min Störung da.
Bekommt der durch Erhöhung der Durchflussmenge die Hitze nicht schneller aus dem System ?
 
Thema:

Sieger BK 15 eStar es73

Sieger BK 15 eStar es73 - Ähnliche Themen

  • SIEGER CRC 50

    SIEGER CRC 50: Hallo zusammen, musste gerade feststellen, dass mein SIEGER CRC 50 sich nicht verstellen läßt !! Also die eingestellten Werte können NICHT mit...
  • Sieger SG22 LP-50 Brennrost

    Sieger SG22 LP-50 Brennrost: Servus Leute 👋, ich habe eine Frage zum Austausch des Brennrostes. Warum traut sich kein Monteur das Brennrost auszutauschen. Ich habe 4-5...
  • Fehler Code Sieger eStar es62

    Fehler Code Sieger eStar es62: Hallo Zusammen kann jemand mir sagen was dieser Fehler bedeutet Danke für eure Unterstüzung
  • Sieger eStar eS 73

    Sieger eStar eS 73: schönen guten abend, ich habe folgendes problem und zwar versuche ich seit einiger zeit meine heizung richtig einzustellen ( haus gekauft ) aber...
  • sieger estar es 73 heizungswasser auffüllen

    sieger estar es 73 heizungswasser auffüllen: hallo leute habe ein problem, mein sieger Heizung muss heizungswasser auf gefüllt werden im Display zeigt er mir H7 an. ein Wasserschlauch ist...
  • Ähnliche Themen

    • SIEGER CRC 50

      SIEGER CRC 50: Hallo zusammen, musste gerade feststellen, dass mein SIEGER CRC 50 sich nicht verstellen läßt !! Also die eingestellten Werte können NICHT mit...
    • Sieger SG22 LP-50 Brennrost

      Sieger SG22 LP-50 Brennrost: Servus Leute 👋, ich habe eine Frage zum Austausch des Brennrostes. Warum traut sich kein Monteur das Brennrost auszutauschen. Ich habe 4-5...
    • Fehler Code Sieger eStar es62

      Fehler Code Sieger eStar es62: Hallo Zusammen kann jemand mir sagen was dieser Fehler bedeutet Danke für eure Unterstüzung
    • Sieger eStar eS 73

      Sieger eStar eS 73: schönen guten abend, ich habe folgendes problem und zwar versuche ich seit einiger zeit meine heizung richtig einzustellen ( haus gekauft ) aber...
    • sieger estar es 73 heizungswasser auffüllen

      sieger estar es 73 heizungswasser auffüllen: hallo leute habe ein problem, mein sieger Heizung muss heizungswasser auf gefüllt werden im Display zeigt er mir H7 an. ein Wasserschlauch ist...
    Oben