sieger estar es 73 heizungswasser auffüllen

Diskutiere sieger estar es 73 heizungswasser auffüllen im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo leute habe ein problem, mein sieger Heizung muss heizungswasser auf gefüllt werden im Display zeigt er mir H7 an. ein Wasserschlauch ist...

JokeX8

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
4
hallo leute

habe ein problem, mein sieger Heizung muss heizungswasser auf gefüllt werden im Display zeigt er mir H7 an.

ein Wasserschlauch ist vorhanden an der Therme ist auch ein Wasserhahn. wird dort es auf gefüllt? oder wie gehe ich vor.

aus der bedinungsanleitung werde ich auch nicht schlau draus. danke schon mal für die anwaorten

mfg johann
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.433
Läuft die Anlage noch?
 

JokeX8

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
4
ja sie läuft noch
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.433
Dann mach dir erst mal keine Sorgen. Falls die lezte Wartung schom länger als 9 Monate zurückliegt, lass das durchführen.
Dein Fachmann erklärt dich auch das Auffüllen. BTW sollte im Zuge der Wartung das Ausdehnungsgefäß geprüft werden.
 

JokeX8

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
4
aber im Badezimmer wird die fussboden Heizung nicht mehr richtig warm frau meckert schon
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.433
Das hat mit dem vorhandenen Fülldruck nichts zu tun.

Welche Bodenheizung hast du da?
 

JokeX8

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
4
schlangen und Handtuch trockner

im Display wird P 0.9 und H7 im wechsel angezeigt
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.433
Der Anlagendruck beträgt 0,9 bar - mehr als genug.

Ich nehm an , du hast eine RTL Box.
Falls hier ggf Luft drin steckt, muss der Fachmann das Spülen und entlüften.


Mit etwas Wasser nachfüllen bekommst du das deswegen nicht gebacken.
 
Thema:

sieger estar es 73 heizungswasser auffüllen

sieger estar es 73 heizungswasser auffüllen - Ähnliche Themen

  • Sieger Heizölkessel BE 1.1 mit Steuerung S 52 D

    Sieger Heizölkessel BE 1.1 mit Steuerung S 52 D: Heizung startet nicht automatisch Brenner startet nur im Handbetrieb, aber das Brennersymbol wird im Display nicht sichtbar. Sowie der Handbetrieb...
  • Anfängerfragen Steilheit Sieger 2001

    Anfängerfragen Steilheit Sieger 2001: Schönen guten Abend, wir haben ein Haus gekauft und haben noch ein paar Fragen zur Funktion unserer Heizung, wir sind absolute Neulinge auf dem...
  • Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18

    Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18: Habe ja darüber schon geschrieben und auch dazu Infos erhalten, aber nichts hilft. Der Ventileinsatz des 3-Wege-Ventils ist augetauscht und immer...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema

    Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema: Danke "Techniker 2" für Deine Anmerkungen. Tatsächlich wurde mir ein Ventilsatz verkauft, der Original-Honeywell VCZZ6000/U war, jedoch wie ich...
  • Sieger bluestar BS 1.1-28K geht auf Störung

    Sieger bluestar BS 1.1-28K geht auf Störung: Hallo, folgender Fehler: Ölbrenner läuft ca. 5 Sekunden - Störung - Einschalten von Hand - Ölbrenner läuft ca. 5 Sekunden - Störung - Einschalten...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben