Schornsteinfeger Abzocke

Diskutiere Schornsteinfeger Abzocke im Fragen an den Kaminkehrer/Schornsteinfeger Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Danke für die PN Habe dir dort geantwortet.
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
Danke für die PN

Habe dir dort geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.222
Puh, da habe ich bei meinem Schorni ja richtig Geld gespart, für die Abnahme meines neuen Heizkessels hat er überhaupt nichts berechnet, ich bekam nur die normale Jahresrechnung und fertig. Und er eine tip-top TEP Hüftgelenk links. xD
Kannst du mir mal deinen Schorni ausleihen? Ich würde noch ein neues Heizwertgerät von Viessmann einbauen lassen.
 

tobiklein

Mitglied seit
01.03.2016
Beiträge
29
Kannst du mir mal deinen Schorni ausleihen? Ich würde noch ein neues Heizwertgerät von Viessmann einbauen lassen.
Wo ist das Problem? Die sind schließlich nicht verboten. Heizwertgeräte die existieren, können auch noch eingebaut werden.
Wer will das mit welcher Begründung verbieten? Meinen Schorni habe ich sehr schnell überzeugt als er auch damit anfing.
Und der ist keineswegs mein Freund. Er weiß aber aus Erfahrung, dass ich ggf. handele.
 
Thema:

Schornsteinfeger Abzocke

Schornsteinfeger Abzocke - Ähnliche Themen

  • Schornsteinfeger verlangt aufwendige Nachrüstung einer Außentemperatursteuerung

    Schornsteinfeger verlangt aufwendige Nachrüstung einer Außentemperatursteuerung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren das Haus meiner Eltern geerbt. In diesem Haus befindet sich eine 45 Jahre alte Ölheizung (Viessmann...
  • Schornsteinfeger zickt herum!

    Schornsteinfeger zickt herum!: Wir haben uns von einem russischen Kaminbaumeister diesen Kamin setzen lassen, er funktioniert tadellos. Nun weigert sich der Schornsteinfeger...
  • Schornsteinfeger erstellt Bescheinigung zur sicheren Inbetriebnahme einer neuen Heizungsanlage

    Schornsteinfeger erstellt Bescheinigung zur sicheren Inbetriebnahme einer neuen Heizungsanlage: Nun ist auf dieser Bescheinigung beim Mieter, der wie ich auch eine neue Heizung bekam (Doppelhaus), angekreuzt: "vom Eigentümer selbst bewohnt"...
  • Buderus Logamax GB 162 Schornsteinfeger Modus

    Buderus Logamax GB 162 Schornsteinfeger Modus: Hallo Miteinander Im Rahmen der Behebung einer Störung wurde versehentlich auf die Taste Schornsteinfeger gedrückt. Auf einer anderen Seite las...
  • Effizienz Check. Vaillant VC 126/3-5 durch Schornsteinfeger?

    Effizienz Check. Vaillant VC 126/3-5 durch Schornsteinfeger?: Hallo liebe Wissende. Für kommenden Mittwoch kommt der Schornsteinfeger zum Effizies Check unserer Heizung. Wer könnte mir bitte sagen was...
  • Ähnliche Themen

    Oben