Buderus Logamax GB 162 Schornsteinfeger Modus

Diskutiere Buderus Logamax GB 162 Schornsteinfeger Modus im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Miteinander Im Rahmen der Behebung einer Störung wurde versehentlich auf die Taste Schornsteinfeger gedrückt. Auf einer anderen Seite las...

Elise

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2024
Beiträge
10
Hallo Miteinander
Im Rahmen der Behebung einer Störung wurde versehentlich auf die Taste Schornsteinfeger gedrückt. Auf einer anderen Seite las ich, dass diese sich sich bei "neueren Anlagen"
selbständig wieder ausgeschaltet und in den Normal Modus wechselt. Aber was sind neuere Anlagen. Unser Buderus Heizkessel ist Baujahr 2009. Wie sehe ich überhaupt, ob der Schornsteinfegermodus aktiviert ist ?
Danke für eure Hilfe
 

Düse

Mitglied seit
27.02.2021
Beiträge
41
Bei aktiver Schornsteinfegerfunktion ist in dem linken kleinen Display ein Dezimalpunkt zu erkennen. Bei dem GB 162 wird diese Funktion automatisch nach 20min zurückgesetzt.
 

Elise

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2024
Beiträge
10
Herzlichen Dank, jetzt weiß ich Bescheid.
 
Thema:

Buderus Logamax GB 162 Schornsteinfeger Modus

Buderus Logamax GB 162 Schornsteinfeger Modus - Ähnliche Themen

  • Buderus Brennwerttherme logamax gb172 läuft aus

    Buderus Brennwerttherme logamax gb172 läuft aus: Hallo, ich habe eine Buderus Brennwerttherme. Leider ist schon öfter mal etwas Wasser ausgelaufen, direkt aus dem "inneren" über das Gehäuse nach...
  • Preis für Wartungsvertrag Buderus Logamax GB 162

    Preis für Wartungsvertrag Buderus Logamax GB 162: Hallo zusammen, Die Heizung ist 12 Jahre alt, machte aber bislang keine Probleme. Weiter dazu s. u. Die Firma macht jetzt den Vorschlag eines...
  • Buderus Logamax U122-20 Ausfälle (10-15 pro Tag)

    Buderus Logamax U122-20 Ausfälle (10-15 pro Tag): Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse und bekomme in paar nützliche Tipps. Ich bin mir meinem Latein echt am Ende. Von...
  • Ersatz für Buderus Logamax GB 152-24

    Ersatz für Buderus Logamax GB 152-24: Moin liebe Fachleute, ich habe in meinem EFH ohne Fußbodenheizung aus dem Jahr 2007 eine ebenfalls aus 2007 stammende GB 152-24 inkl. Solarthermie...
  • Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2

    Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2: Moin, ich habe von Buderus eine Steuerung Logamatic BC400 in meiner Therme Logamax plus GB192i.2 verbaut. Ich suche vergeblich eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben